Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...
Antwort erstellen

Oma´s Frühlingsausfahrt

30. April 2007 17:39

...was dabei herauskommt wenn meine liebe Ehefrau Kristine meine 76jährige Schwiegermutter im Spass fragt ob sie nicht mal im Beiwagen mitfahren möchte:
.....sie antwortet mit ja...schliesslich hat sie das vor ca. 60 Jahren schon einmal gemacht...und das Ergebnis sieht dann so aus: :D :D :D ...
:respekt: :respekt: :respekt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

30. April 2007 17:58

Super,

Die Frau ist nach meinem Geschmack. :smt023

Gruß Norbert

30. April 2007 18:05

Hallo Uwe,
tolle Bilder und allen Respekt vor Deiner Schwiegermutter. Das Gespannfahren liegt wohl bei Euch im Blut. :smt023
( Da fällt mir doch spotan das alte Lied ein: Meine Ome fährt im..... :-# )

30. April 2007 18:09

Da hat aber jemand richtig spass gehabt :!:

@Uwe
Die Scheibe an deiner Guzzi (Solo), ist die orschinal oder zubehör ???

30. April 2007 18:44

3rad hat geschrieben:...Die Scheibe an deiner Guzzi (Solo), ist die orschinal oder zubehör ???

...die ist Original-Guzzi, aber nicht für mein Modell, deshalb ist die Halterung etwas geändert, damit sie über den grossen Scheinwerfer passt.

Gruss Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am 30. April 2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

30. April 2007 18:45

Uwe hat geschrieben:
3rad hat geschrieben:...Die Scheibe an deiner Guzzi (Solo), ist die orschinal oder zubehör ???

...die ist Original-Guzzi, aber nicht für mein Modell, deshalb ist die Halterung ist etwas geändert, damit sie über den grossen Scheinwerfer passt.

Gruss Uwe

Was gekostet hat ?

30. April 2007 18:47

...Kosten 75,-- EUR bei ebay...1 Jahr alt - aber unbenutzt. Originalpreis kenne ich leider nicht.

30. April 2007 18:47

Uwe hat geschrieben:...Kosten 75,-- EUR bei ebay...1 Jahr alt - aber unbenutzt. Originalpreis kenne ich leider nicht.

Danke dir :!:

2. Mai 2007 11:33

Nattes hat geschrieben:Super,

Gruß Norbert

Na ja, ... :)

2. Mai 2007 15:58

Crazy Cow hat geschrieben:
Nattes hat geschrieben:Super,

Gruß Norbert

Na ja, ... :)

moin CC....grosse Klappe wenn meine Schwiegermutter Dich aus Mitleid nicht verhauen tut, he ? :D :D :D

liebe Grüsse - Uwe

PS: ...werd mal schnell wieder fit ;-)

2. Mai 2007 18:13

Uwe hat geschrieben:
moin CC....grosse Klappe wenn meine Schwiegermutter Dich aus Mitleid nicht verhauen tut, he ? :D :D :D

liebe Grüsse - Uwe

PS: ...werd mal schnell wieder fit ;-)

Hallo Uwe,
sag ihr halt nicht, dass ich mich nicht nach ihr umdrehen würde.
Ansonsten geneigte Grysze, nä?

13. Mai 2007 10:49

hihi,
meine Mutter hat auch gesagt dass sie mal mitfahren will. Werde sie beim Wort nehmen.

Babi
Antwort erstellen