hallo zusammen,
an so ner autobahnauffahrt hatte ich mal ein erlebnis, das ein bischen teuer hätte werden können; ich war im auto richtung nürnberg unterwegs; an der ampelauffahrt vor mir ein riiieeesen-porsche, 911 GT 3 oder sowas; hat nen heidenradau gemacht an der ampel; fuhr dann recht normal weiter auf die auffahrt; erst eine lange linkskurve, dann noch mal kurz rechts rum und man war auf dem beschleunigungsstreifen; kurz zuvor hatte ich mich umgedreht und gesehen, daß von hinten ein lastzug auf der autobahn kam; was denkt der normalbürger, wenn so eine rakete vor einem fährt ??? - richtig, der braucht das gas nur anzutippen, zieht davon und schert
VOR dem LKW ein - macht der bestimmt, denke ich, weil nach vorne ist ja massig platz und drücke auch nochmal auf's gas, weil ich eben nicht hinter dem LKW auffahren wollte; und was macht der a...h mit seinen 450 PS ??? tritt voll auf die bremse, weil er hinter dem LKW auffahren will; denke mal zwischen unseren stoßstangen hat vielleicht noch ne serviette gepaßt
wäre ne ente (2CV) vor mir gefahren, wäre ich die sache gaaanz anders angegangen; als ich dann den porsche überholt habe, sah ich, daß der fahrer auch mien urgroßvater hätte sein können; tja, konnte ich leider wegen seiner vollschalensitze nicht sehen ...
cu
muli