Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

vom Urlaub wieder zurück

27. Juni 2007 13:26

hallo zusammen,
bin am vergangenen freitag wieder gesund und munter mit meinem mädel und gespann von unserer 2 wöchigen toskana-tour zurückgekommen; war ein schöner urlaub; viel kultur gesehen; erholung wäre beinahe etwas zu kurz gekommen; das wetter hatte eine ausgewogene mischung;
nachfolgendes bild zeigt gespann und mädel bei der ABFAHRT :wink:
cu
muli

Bild

27. Juni 2007 18:50

Schön das du wieder heile heimgekommen bist

Aber jetzt mal her mit den ganzen Bilder vom urlaub :-D

27. Juni 2007 20:36

Willkommen zurück,
.. auch bei den Dreiradlern :wink:
schön dass alles gut gegangen ist.

27. Juni 2007 20:50

Hi muli,

und wo bleiben die Bilder, wo du mit deinem Gespann in den engen Gassen der toscanesischen Städte hängengeblieben bist?? :D :D

Nee,ehrlich....die Toscana ist super schön!
Könnt man eigentlich auch mal wieder hin.....
...ach es gibt sooooo viele schöne Gegenden...
:wink:

LG Regina

27. Juni 2007 22:17

Wenn du den Hinterreifen abgefahren hast, hab Ich noch eine (90%) umsonst für dich, wenn's eine 165-60/14 75 T ist. Reifen und Profil kenne Ich. Grosse nicht.

Schöne Tochter hast du aber :-D

Richard aus den NL :grin:

3. Juli 2007 07:45

hallo zusammen,
ein paar bilderchen sollte ich wohl die nächste zeit bereitstellen können :wink:
alle bilder zu zeigen würde meinen webspace sprengen und wäre für euch mit sicherheit auch langweilig; die kathedrale von siene von vorne, hinten,seitlich, am morgen, im abnedlicht, mit touris, ohne touris, als panorama, etc. - neneeee, liber nicht; summa summarum waren's gute 1800 fotos, die ich gemacht habe; die wollen erstmal aussortiert werden ...

hängengeblieben ich nirgends - zum glück; unsere florenzbesichtigung (3 tage) starteten wir vom campingplatz aus; dabei sind wir einmal gelaufen und 2 mal mit dem bus gefahren; in florenz hatte mein gespann 3 tage pause :D; übrige stadtbesichtigungen wie Volterra, San Gimignano, Siena und Pisa habe wir auf ausgewiesenen parkplätzen gestanden, den rest zu fuß;

der hinterreifen war zu dem zeitpunkt (foto) noch keine 100 km gelaufen; wenn er ähnlich haltbar ist, wie mien vorhergehender, sollte der nächste reifenwechsel vsl erst 2010 anstehen; leider ist es jedoch ein 185er ...

cu
muli

ps: das mädel ist meine freundin - nix tochter :wink:
Antwort erstellen