an alle in diesem Threat
Moin moin
dieses Schreiben hier ist für die unter Euch gerichtet, die die BW hochhalten als ein Freiheitssymbol, und an die, die es sich nicht nehmen lassen, dagegen zu sein, oder Ausgemustert wurden ob sie wollten oder nicht und an diejenigen die nur einen kleinen Teil des Ganzen sehen "
wollen" es ist meine ureigene Meinung und ich will keinen von euch ans Bein pinkeln!!!!
Nur mal so eine kleine Anmerkung, die Bundeswehr wurde von Leuten gegründet, die den Naziterror nur am Rande erlebt und nicht mitmachen durften oder selbstherrlich als Täter mitgemacht haben und das 1000jährige Reich nicht sang und klanglos untergehen sehen konnten. So wurde auch die Schulung betrieben, die Politische Bildung war kein Wahlfach so wie es am Anfang auch überhaupt keine Möglichkeiten gab, "seinen Dienst an der Waffe" zu widersprechen! Man wurde auch als Kriegsveteran mit einem Bein heran gezogen!( der konnte doch das junge Gemüse von seinen Heldentaten im Großdeutsche Reich erzählen.
Der Aufbau dieses Clubs von Kriegstreibern, Kriegshelden und ewig Gestrige, hat dazu geführt, das diejenigen die jetzt noch Arbeit haben einen großen Teil ihres Lohns in die Rentenkasse einzahlen müssen!
Warum? Na weil damals das Geld zum Aufbau dieser Armee aus der Rentenkasse genommen wurde, es kam ja in der Zeit der Vollbeschäftigung nicht drauf an, wer später die Rechnung zahlen muss!
Die Rechnung geht auch jetzt zu denen, die Arbeit haben und denjenigen die jetzt in Rente sind. Könnt ihr mir sagen, wie man mit 330.- oder 612.- Euro leben kann? Fragt mal eure Nachbarn die so um 1935-45 geboren wurden und eure Großeltern!
Und ob es in Zukunft noch ne Rente geben wird ist fraglich, da der Bund immer noch in die Kassen greift,auch und im besonderen für die BW.
Und diese BW holt den Terror gegen die Zivilbevölkerung ins eigene Land, weil sie doch behaupten , " sie seien zur Friedenssicherung am Hindukusch, in Afrika" oder oder oder, wir wissen doch gar nicht, wo der Friedenssicherer sich so in der Welt rum treibt! Wer die BW hochhält und als wichtiges Indiz dafür nimmt, dass wir alle in Europa frei reisen können, hat entweder nicht in der Schule aufgepasst oder er liest nur die Presse, die nackte Mädels abdruckt und den ach so geliebten Sport! Oder sonstige Druckerzeugnisse aus dem Hause Springer. Übrigens war der Herausgeber dieser Zeitung auch ein hohes Tier in Nazideutschland und sprach sich FÜR die Bundeswehr aus aber er war ja aus eigener Sicht ein richtiger Soldat und kein Nazi! Wer`s glaubt wird selig, wie jedermann der es nur aus Liebe und als Pflicht für sein Land tut, einen andren umzubringen, legal! Ach ja, noch etwas, die BW wäre nie in der Lage gewesen, den ""Feind" im Osten aufzuhalten und auch keinen Brückenkopf am Rhein zu bilden,( Bonnerseite

) dazu war sie einfach zu schwach! Und der Ami wollte es aber so, Deutschland hat sich bewährt als Kriegsgebiet und der Bewohner der auf der falschen Seite des Rheins, war, konnte ja krepieren oder als Greultatenüberlebender und Verräter in den Bau gesteckt oder an die Mauer gestellt werden!
Meiner Meinung nach, habe ich alles zu dem Thema Bundeswehr gesagt..........................
Olaf, man wird dir nicht glauben, weil man nicht wahrhaben will, das einige aus Medizinischer Sicht, freigestellt wurden oder weil sie aus KZ`s befreit wurden, oder weil sie einfach später an der "Heimatsfront" bessere Dienste absolvieren konnten als mir ner Knarre sich durch Morast wälzen und sich in der Hektoliterklassen besaufen konnten!
Nur noch mal eine persönliche Anrede,
lieber Nattes, es gab der Völker viele in Europa, die überfallen wurden und die sich raushalten wollten, weil sie aus der Geschichte gelernt haben,( was die Deutschen scheinbar nicht können) und wenn sie einen Großdeutschen Soldaten erschossen der eine Frau vergewaltigt hatte, wurde ein ganzes Dorf mit Frauen und Alten, Kindern und Babys erschossen oder tot geschlagen , vorher aber mussten die Frauen auch Mädchen von 12 Jahren aufwärts schlimmeres als den Tod durch machen.
Die Verherrlichungen der Deutschen Soldaten des 2.Weltkrieges ist eine erneute Provokation und Herabwürdigung der Überlebenden in den überfallenen Ländern!
Manchmal schäme ich mich, hier geboren zu sein!
Gruß an diejenigen unter euch, die mich nicht verstehen können oder wollen oder alles wiederkäuen müssen und auch einen Gruß an den Rest der mich versteht........
Schrat hört jetzt auf, er hat den Mist hier angefangen mit einem Witz und es wurde Ernst nun bittet er den Admin, diesen Threat zu schließen, sonst fliegen hier die Fetzten.
Schrat