26. August 2007 21:15
Hatte extra ein gutes Leikeim eingepackt.....naa, paßt scho.....wollte ja nochmals bei Dir und Norbert vorbeischaun, hat leider nicht geklappt, da sich meine große Zehe böse entzündet hat und ich nicht richtig hatschen konnte - zum fahren waren die Schmerzen wieder weg

- aber ein paar Fahrer, werden wohl die nächsten Tage richtig Schmerzen haben - hoffentlich gehts denen allen schnell wieder gut
Aber war schon beeindruckend, was ihr da abgeliefert habt mit Euren Teams

"Prädikat - Völlig Schmerzbefreit" würde ich dazu sagen und richtig Arbeit für Euch - nur eine einzige Rechtskurve und ihr die Beiwagenseite Rechts. Wahnsinn dies Slides und triffts - blieb viel Gummi auf der Straße......
Aber rundum eine gelungene Veranstaltung, hat mir mächtig das Dauergrinnsen ins Gesicht gedrückt.
Nur schade, daß die Zuschauer nicht auf die "Wiese" durften.
War zur eigen Sicherheit gedacht, weil die Zuschauer dann unmittelbar als Zielscheiben gedient hätten, und das wurde nach dem umpflügen der Wiese vom Ordnungsamt nicht genehmigt - dafür soll ich Euch allen, die vergeblich versucht hatte zuzuschauen recht herzliche Grüße vom Gustl (Veranstalter) ausrichten - das war "höhere" Gewalt - dafür wirds nächstes Jahr richtig was großes gemacht - mitten in der Stadt - und da freu ich mich jetzt schon drauf.
Ersatzweise für dieses Jahr, kann ich Euch ja zum Stadtparkrennen nach Hamburg umleiten, da wirds auch zünftig....
http://www.motorevival.de/ ...
da bin ich auch dabei
Auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß
Olli