xj900fahrer hat geschrieben:Hi. Stimmt nicht so ganz. Der Umbau liegt etwas drunter, weil die Beiwagen verhältnismäßig günstig zu kriegen sind. War früher sicher schwieriger. Außerdem kann ich die Kosten zumindest etwas kompensieren durch den Verkauf der Teile, die beim Umbau wegfallen.
Das mit Olaf stimmt schon. Bin auch schon auf Ihn zugegangen. Ist halt (offiziell) "nur" nur eine 750er. Aber ich habe ja noch einen 900 er Motor rumliegen
Dennoch wäre ich v. a. für Infos zu den Felgen äußerst dankbar.
Gruß Thomas
Richard aus den NL hat geschrieben:Entschuldigung, was ist eine VX 1100? So eine habe Ich noch nie gesehen.
Richard aus den NL
leopold hat geschrieben:mann,mann,mann....
und da baue ich hier bei uns jetzt ein velorex an fur viel weniger.....
aber ein zukunftiges GSAmitglied muss mann helfen
Crazy Cow hat geschrieben:leopold hat geschrieben:mann,mann,mann....
und da baue ich hier bei uns jetzt ein velorex an fur viel weniger.....
aber ein zukunftiges GSAmitglied muss mann helfen
Hallo Leopold,
dass ich das richtig verstehe:
- Du baust einen Velorex SW an eine XJ900?
- 90-92PS Version, ungedrosselt?
- für jemand anderes?
- Magst du den nicht?
Eugen hat geschrieben:Ne keine Sorge
der baut das an ne SR 500 oder
was in der ähnlichen Größe
Grüße
Eugen j.keusen
xj900fahrer hat geschrieben:So. Nun ist es amtlich. Meine Sozia hat den Sound der Guzzi als zu laut empfunden. Daher wird es nix mit der Guz. Eine Erkenntnis hat die Sache dann doch gebracht. Nämlich die, dass der SW wohl ein 1,5 Sitzer werden wird.
Also werde ich das Projekt Selbstbau wohl angehn. Wie Olaf schon gesagt hat: Durch gestreckten Umbau wird die finanzierung wohl möglich sein.
Nun aber mal Butter bei de Fisch:
Mal angenommen, ich würde im Auktionshaus den Umbausatz schießen. Was ist denn an den Lefevre Rädern auszusetzen?( Der Umbausatz in der MG war leider schon weg.)
Welchen 1,5 Sitzer könntet ihr euch denn an einer XJ 900 vorstellen?
Nu bin ich aber mal gespannt (im positiven Sinne), was CC wieder zu Nörgeln hat .
Gruß Thomas
Wintertourer hat geschrieben:Hallo Thomas,
was meinst Du mit nicht weiter?
xj900fahrer hat geschrieben:(oder versteh ich Deinen hessischen Humor wieder nicht )
xj900fahrer hat geschrieben:So sind wenigstens noch ein paar Anbauteile bei.
leopold hat geschrieben::? na Olaf....du hasst viel zeit..... aufs XJforum binn ich ja schon lange nicht mehr gewesen....
leopold hat geschrieben:was ist das schlafen?
ah ...das was ich immer versuche und nicht genugend bekomme!? abends zu viel zu tun und morgens wieder zu fruh auf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste