Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Hat 3räder is aber kein Gespann

8. Dezember 2007 19:25

Is aber trotzdem Geil :-D

http://www.motorcycle-usa.com/Galleries ... =1&Media=1

8. Dezember 2007 19:37

Dieses auch:
Bild
:-D

8. Dezember 2007 19:39

Slowly hat geschrieben:Dieses auch

aber von der fahrdynamik her dürfte die US version a biserl heftiger sein

8. Dezember 2007 23:54

Trotzdem würde ich mich ( hätte ich die freie Wahl), sofort für die Slowly Variante entscheiden :-D
Das andere Teil würde ich noch nicht mal geschenkt haben wollen :)

9. Dezember 2007 09:31

Klar Hauni,
in dem von Slowly steckt als Antrieb ne Triumph im anderen ne Harley da ich bekennender Harley-Verweigerer bin, fällt die Auswahl leichter :grin:

9. Dezember 2007 11:52

Schrat hat geschrieben:.... steckt als Antrieb ne Triumph ...

......ich seh da nix von Triumph, sondern 'nen Morgan mit Matchless-Motor. Wählen würde ich dann allerdings genauso......... :D Uli

9. Dezember 2007 11:57

Hallo Maicoasyl,
auf dem EGT dieses Jahres war es ein Triumphmotor, aber vielleicht ändert es sich immer mal wieder :-D

9. Dezember 2007 12:36

Bei der Veranstaltung von Andilescu war sowas mit Guzzi Motor.
Absolut feine Sache. :lol: :P

9. Dezember 2007 12:41

gugst du hier :

http://www.jzr-threewheeler.de/

9. Dezember 2007 12:48

Eigentlich gibbet es sowas schon lange. Erstmal die Originale, dann seit vielen Jahren die Lomax auf 2CV Basis und vor 2 Jahren sah ich so einen Selbstbau mit einer total eingebauten halben MZ ETZ, also Rahmem mit Motor und Hinterrad, ohne Vorbau. Und sogar alles TÜV Abgenommen. 8)

9. Dezember 2007 13:14

Velorex "Oskar"
Bild
Bild

Sonderangebot

9. Dezember 2007 13:19

Original Morgan (1934) hatte einen 990 Kubik Matchless Motor. Mehr wurde hier ins Forum darüber geschrieben:

http://gespanne.parlaris.com/sutra28529.html#28529

Hauni hat geschrieben: Das andere Teil würde ich noch nicht mal geschenkt haben wollen

Schenken, darf man mir fast alles. Verkaufen kann mann’s immer noch. :-D

Richard aus den NL :grin:

9. Dezember 2007 15:36

Richard aus den NL hat geschrieben:Schenken, darf man mir fast alles. Verkaufen kann mann’s immer noch.

Dann bist Du soeben Besitzer einer Flasche mit Schleim-Schlamm-Schnodder-Rotz-Glibbersoße geworden.
Habe ich bei der Taufe aus meinem Taufanzug rausgewrungen.
Ist auch eine eine Geschenkschleife in Oranje dran.

9. Dezember 2007 17:29

Slowly hat geschrieben:
Richard aus den NL hat geschrieben:Schenken, darf man mir fast alles. Verkaufen kann mann’s immer noch.

Dann bist Du soeben Besitzer einer Flasche mit Schleim-Schlamm-Schnodder-Rotz-Glibbersoße geworden.
Habe ich bei der Taufe aus meinem Taufanzug rausgewrungen.
Ist auch eine eine Geschenkschleife in Oranje dran.

Hartmut,

Sowas macht man nicht. Wenn du ein mit Herz und Seele gemachtes Geschenk bekommen hast, dann kann’st nicht einfach weggeben. Später wird dann immer gefragt, wo du das hingestellt hast…. Ist doch klar? :roll:

Du hast es nicht umsonst aufbewährt. Finde Ich schön. :wink:

Und Ich hab doch geschrieben: “Fast alles”. :-D

Richard aus den NL :grin:
Antwort erstellen