D A N K ECrazy Cow hat geschrieben:So 22.45h NDR-Fernsehen (N3)
Vorstellung und Auswahl der beliebtesten Motorräder Norddeutschlands.
Crazy Cow hat geschrieben:So 22.45h NDR-Fernsehen (N3)
Crazy Cow hat geschrieben:So 22.45h NDR-Fernsehen (N3)
Schorpi hat geschrieben:
Also nicht wirklich repräsentativ-aber schön anzusehen-
bei den Kommentaren der "Fachleute" ,soviel Schwachsinn auf einen Haufen....
Lieben Gruß
SCHORPI-
sidebikeregina hat geschrieben:... Es gibt doch einige "Alte Hasen". Die hätten da viel kompetenter kommentieren können.
Schorpi hat geschrieben:Na ja-und die ersten Plätze-nur soviel,der NDR sendet auch in die Neuen Bundesländer,und die wählen halt-na ihr könnt es Euch schon denken.
Knut hat geschrieben:ps.wie bei jeder wahl : wer nicht wählt sollte sich hinterher nicht über das ergebnis aufregen
Schorpi hat geschrieben:Na ja-und die ersten Plätze-nur soviel,der NDR sendet auch in die Neuen Bundesländer,und die wählen halt-na ihr könnt es Euch schon denken.
Also nicht wirklich repräsentativ
Nr.Zwo hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Ach so, HALLO bin neu hier![]()
und ich fahr auch MZ
is so besser...
Ps. es ist auch nen Jespann
Crazy Cow hat geschrieben:
edit: Hi Sven, Nr. Zwo - ist das aus der Geschichte mit den Eisenvögeln und den Kameras?
gschpannfohrer hat geschrieben:Der Mann mit den Hühnerbeinen auf den Kopf hat mehr Motorrad-Kult erwirkt, wie die meisten Moppeds, die dubioser Weise vorgestellt worden sind - aber warten wir mal aufs Finale![]()
- kenns ja schon - von den Besitzern kenn ich mindestens zwei Personen persönlich - und das Hilfsfernsehleute unterwegs waren, merkt man schon an der Recherche -
na ja aber ist halt nur Unterhaltung......
Crazy Cow hat geschrieben:...
Als Ossis noch Ostfriesen waren, gab es da sogar AJS und Matchless. Auch eine G50 mit Strassenzulassung.
Ich seh schon, ich bin zu alt für solch eine Sendung.
:lol:Crazy Cow hat geschrieben: Sieg und Platz für die Emme.
nein,sie könnens eh nicht verarbeiten -ist doch alles von den emmen weggerappeltCrazy Cow hat geschrieben:Irgendwie scheint ihnen das Gerappel von der Emme was abgetötet zu haben. Sollte man es ihnen sagen?
das merkst du erst jetzt ?Crazy Cow hat geschrieben:Aber ist doch gut zu wissen, dass Norddeutschland schon bis Stuttgart und Ö-Land reicht.
Kalle hat geschrieben:Ach, H. F.,
Deine Benelli-Schelte müssen wir noch mal ausdiskutieren, am besten zusammen mit Sylvia und Werner.
...
Viele Grüße,
Kalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste