Sturzbetrunken.........so kann es auch gehen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sturzbetrunken.........so kann es auch gehen

Beitragvon Schrat » 14. Januar 2008 08:24

AFP - Montag, 7. Januar, 13:52 Uhr

Wien (AFP) - Mit 1,6 Promille Alkoholgehalt im Blut ist ein dreijähriger Jagdhund in Österreich von seinem Besitzer in die Tierklinik eingeliefert worden. Der Labrador "Dingo" habe kaum auf seinen vier Pfoten stehen können und gerochen wie "ein Bierzelt", zitierten die "Oberösterreichischen Nachrichten" den Tierarzt Karl Hofbauer. "Der Hund hatte furchtbare Blähungen und Durchfall", sagte der Arzt. Außerdem habe er ständig erbrochen. Ausgelöst wurde der tierische Rausch durch ein halbes Pfund Hefeteig, den "Dingo" aus der Küche stahl und komplett verschlang.

Bei der Verdauung von Hefeteigen entstehe Alkohol, erläuterte Hofbauer. Deshalb sei der Hund durch die unerlaubte Mahlzeit sturzbetrunken geworden. "Als Dingo auf meinem Behandlungstisch lag, roch es in der Ordination wie in einer Schnapsbrennerei."
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Kay-Uwe » 14. Januar 2008 15:38

Hallo Schrat

Bleib vom Hefeteig weg :-D :-D
Kay-Uwe

Beitragvon Harri-g » 14. Januar 2008 16:07

Ähnliches konnte ich mal Lesen!
Eine Gruppe AMI´S durcstreifte die Kanadischen Wälder, als Prviant hatten sie natürlich wie bei "Abenteurern" üblich, Trockennahrung dabei.
Morgends entdeckten sie das sich ein Bär bedient hatte.
Nachdem sie einige Zeit am Fluss entlang gelaufen waren, hörten sie entsetzliches Stöhnen und Schreien. Am Ufer stand der Bär in dessen Magen das Trockenfutter aufgegangen war. Jtzt hätte er einen Schnaps gebraucht. :-D
Harri-g

Beitragvon Slowly » 14. Januar 2008 16:27

Kay-Uwe hat geschrieben: Hallo, Schrat, bleib vom Hefeteig weg :-D :-D
Zuletzt geändert von Slowly am 6. Februar 2008 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Harri-g » 14. Januar 2008 16:31

Gewatig :respekt:
Harri-g

Beitragvon Kay-Uwe » 14. Januar 2008 18:02

Das ist schon Mächiggewaltig
Kay-Uwe

Beitragvon Schrat » 14. Januar 2008 19:12

Slowly hat geschrieben:
Kay-Uwe hat geschrieben: Hallo, Schrat, bleib vom Hefeteig weg :-D :-D

Sonst:
Bild
:-D

Lieber Slowly,

ich hatte dich besser aussehend in Erinnerung :lol: aber vielleicht ist die Weihnachtszeit und die großen Fressgelage nicht spurlos an dir vorüber gegangen :oops: wenn es aber nur vom trinken div. Alkoholhaltiger Getränke herrührt, lass das saufen dieser Sachen, jogge jeden Morgen 1 Runde um dein Werksgelände und zehnmal um den Hühnerstall( da lachen ja die Hühner) und du wirst wieder so gut aussehen wie auf dem EGT 2007.........obwohl, wenn ich mir dass so überlege............ :lol: :lol: :lol:
aber vielleicht hast du ja Recht,; "Lieber nen dicken Bauch vom saufen als nen Buckel vom schaffen!"
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Schrat » 15. Januar 2008 13:03

Und weiter geht es auf der Hühnerleiter :grin:

Wien (AFP) - Ein österreichischer Polizist ist mit 1,44 Promille Streife gefahren und hat dabei einen Unfall verursacht. Der 33-Jährige hatte mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto gerammt, während er in Klagenfurt im Bundesland Kärnten auf Streife unterwegs war. Seine Kollegen hätten bei ihm einen Alkoholtest vorgenommen und ihm umgehend seinen Führerschein entzogen. Dem Mann drohen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entlassung.

Prost Mahlzeit
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Harri-g » 15. Januar 2008 16:11

Schrat hat geschrieben:Und weiter geht es auf der Hühnerleiter :grin:

Wien (AFP) - Ein österreichischer Polizist ist mit 1,44 Promille Streife gefahren und hat dabei einen Unfall verursacht. Der 33-Jährige hatte mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto gerammt, während er in Klagenfurt im Bundesland Kärnten auf Streife unterwegs war. Seine Kollegen hätten bei ihm einen Alkoholtest vorgenommen und ihm umgehend seinen Führerschein entzogen. Dem Mann drohen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entlassung.

Prost Mahlzeit

Hat jemand Kontrolliert ob die Kollegen nüchtern waren :-D
Harri-g

Beitragvon Schrat » 15. Januar 2008 20:23

Wer weiß Harri,
da in Österreich ja die Geschwindigkeiten von den Beamten geschätzt werden, da kein Geld für Radarpistolen oder Radargeräten vorhanden ist, der Staatssäckel aber Penunsen braucht, zahlt der arme Verkehrsteilnehmer immer ! Und so kann ich mir vorstellen das diese Bürger in Uniform auch die Promillegrenze durch in den Mastdarm eingeführter Finger/Zunge zum gleichen Ergebnis kommt wie bei uns das Alkoholtestgerät .
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~