Gruß,
SL

Harri-g hat geschrieben:Übrigens als ich noch Raucher war kaufte ich mir nen Schuberth Klapphelm, was mach ich jetzt mit dem Ding??
Sv-enB hat geschrieben:Das passende Motorrad kaufen, eine BMW.
Harri-g hat geschrieben:Übrigens als ich noch Raucher war kaufte ich mir nen Schuberth Klapphelm, was mach ich jetzt mit dem Ding??
sidebikeregina hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Das passende Motorrad kaufen, eine BMW.
hi hi, die hab ich schon...
![]()
Sv-enB hat geschrieben:Ich doch auch, aber keinen Klapphelm
Sv-enB hat geschrieben:Keiner versteht mich
sidebikeregina hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Keiner versteht mich
Tröste dich...den hab ich auch nicht verstanden...![]()
übrigens: `n Klapphelm von Schubert hab ich auch...ich passe also total in`s Klischee![]()
Sv-enB hat geschrieben:Bis ich ins BMW-Klischee passe, vergehen noch ein paar Jahre. Aber irgendwann passe ich rein, versprochen. Wenn ich dann noch BMW fahre.
Crazy Cow hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Bis ich ins BMW-Klischee passe, vergehen noch ein paar Jahre. Aber irgendwann passe ich rein, versprochen. Wenn ich dann noch BMW fahre.
Was issen jetz mit Raucher-Treffen...
ähhh,...ähh, ach wie kam ich denn jetzt da drauf?,
mit Sommer Treffen in Albaxen?
Sv-enB hat geschrieben:Welches Sommertreffen? Im anderen Fred steht doch nur was von Polle, nicht von Albaxen.
Sv-enB hat geschrieben:Na in Polle soll doch das Dreiradlerkindertreffen sein.
Beim Lichterfest war ich erst einmal, kann ich nichts zu sagen.
Außerdem hast Du was vom Sommertreffen in Albanxen gesagt.
Arktos hat geschrieben:Zurück zum Thema: Was mache ich nur? Bin Raucher, fahre ne BMW und habe einen Klapphelm. Was sagt mir das jetzt über mich selbst???
Crazy Cow hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Zurück zum Thema: Was mache ich nur? Bin Raucher, fahre ne BMW und habe einen Klapphelm. Was sagt mir das jetzt über mich selbst???
Wenn du nicht obendrein Brillenträger bist, musst du während der Fahrt rauchen, damit der Helm sich amortisiert. Fällt dann auch nicht so auf, geruchsmässig. (hat deine BMW eine Kat?)
Arktos hat geschrieben:Das habe ich ja ganz vergessen, Brillenträger bin ich und Masse habe ich auch zu viel.
Crazy Cow hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Das habe ich ja ganz vergessen, Brillenträger bin ich und Masse habe ich auch zu viel.
Dann ist doch alles ok. Damit gehörst du nach den neuesten Erhebungen nicht einmal zur irgendeiner Randgruppe, sondern zum stino Bundesdurchschnitt. In besseren Zeiten könntest du den Schuberth Helm bestimmt sogar mit Rezept beziehen.
Leon hat geschrieben:Polle: Übrigens steht mein Gespann auf meinem Avatar auf besagtem Campingplatz vor der Weser... bis nach Albaxen sind es nur ein paar Meter....
Gruß
Leo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste