Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Adventuretank, passend für diverse KTMs...

7. März 2008 23:38

...geschätzte 20 Liter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Paßt auf diverse LC4s sowie EXCs.
Leider paßt er bei mir nicht, da ich sonst das Schweißwerk zum Beiwagen von Meister Heitmann abflexen und umschweißen müßte. Da hab ich aber einen halbsakralen Skrupel.

Jedenfalls braucht der Tank neue Benzinschläuche(morsch); ansonsten ist er gebraucht mit wenig sichtbaren Kratzern (unter der Sitzbank und an den inneren Aufnahmen vorn). Ist aber eh wurscht, da er KTM-orange umlackiert wurde von Original-Plastikweiß. Leider hat der Vorbesitzer in die Tanköffnung reinlackiert - heißt: Pfennigartikel Spritfilter anbauen oder vorher den Hals vom Lack befreien, siehe Bild.
Ich find ihn klasse, sehr guter Zustand nach meinem Ermessen, ein Traumteil.
Neupreis liegt momentan bei 379.-- Euro rum, ich werd´ihn gegen Gebot verchecken. Ergo: Auf jeden Fall über hundert Euro + Versand, sonst kommt er in die Bucht und erlöst mehr.

Falls jemand nen Draht zu Rallye-Hecktanks L/R hat, tausche ich auch gerne und schau mal, ob ich die passend kriege.

Die Bilder sind per Handy nächtens gemacht: Farben sind also nicht so genial. Übliches KTM-orange trifft aber zu.
Genial ist die Spritmengenanzeige (siehe Bild).

12. April 2008 03:22

Hallo Roll,

warum behältst du das gute Stück nicht , spülst es ordentlich aus und füllst das Teil mit Bild
Merlot - La Reserve de Rafegue - V.d.P. d`Oc

12. April 2008 14:59

Weil ich von Merlot einen dicken Kopf krieg. Aber ich wüßt Alternativen.

12. April 2008 19:09

Tja Roll................
Malz und Gerste und dazu noch ein Torffeuer, das ganze in einem ausgebrannten Eichenfass 50 Jahre schmoren :? lassen ja ja, ich weiß :lol:
Es wärmt bei kalten und bei warmen Tagen auch noch dein Herz,
Mensch, was willst du mehr? Höchstens noch eine Wärmflasche mit zwei Ohren und die Nacht wird WUNDERBAR und das schönste, davon bekommt man(n) alles nur keinen dicken Kopp :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

13. April 2008 00:50

Schrat hat geschrieben:Tja Roll................
davon bekommt man(n) alles nur keinen dicken Kopp :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber man darf schön regelmäßig Alimente zahlen u. U.

13. April 2008 10:36

Roll,

ich nahm mir früher ( als ich noch jung und interessant, heute nur noch
" UND") war, zu diesem Zweck eine verheiratete Wärmflasche, sie ist 1. dankbar, 2. will dich nicht verändern, 3. will sie nicht dein Geld, im Gegenteil, manchmal bekommt man(n) es regelrecht aufgezwungen :( und das beste; man(n) wird nicht nach max. drei Stunden Rittmeister hochgelobt auf min. 25 Jahre Generalzahlmeister!
Antwort erstellen