Ich hab mich echt ausgelassen grade. Dann hab ich den Fred abgeschickt. Woraufhin mich das Forum wieder einloggen lassen wollte. Abkotz!!! Nix mehr da.
Also, die Geschichte ein letztes Mal:
Bilder hochgeladen per funpic.de. Größe angepaßt.
Hielt ein paar Minuten, dann änderten sich die Bilder auf Werbebanner dieser seltsamen Firma.
Gut. Links gecheckt, Vorschau genutzt, alles gut.
5 Minuten später wieder Werbebannner. Sorry an alle Reinschauer.
An dieser Stelle auch Dank für die Zugriffe. Freut mich persönlich. Über 150, der Rest war ich selber per Überprüfung.
Genervt.
Test, ob Link korrekt. Korrekt. Danke an die Hilfestellungsgeber! Meine persönlichen Fehler ausgemerzt.
Test mit Netzkappe, da Feuerfuchs nicht geht. Gleiches Ergebnis nach wenigen Minuten. Erst gut, dann Banner.
Fuck for Internetz.
Umschwenken auf imageshack.us. Geht. Bin gespannt, ob in 5 Minuten immer noch.
Fraglich für all diese Geschichten ist sowieso die Halbwertszeit der Links.Ich finds immer zum Kotzen, wenn ich was Interessantes finde und dann der Link tot ist.
Wunsch: Einfache Handhabung, dauerhafte Links, einfache Größenanpassung.
Wär das geil. Zum Mond und zurück geht, aber das...?!!!
Ich bin ja ein Mensch, der Qualität schätzt und notwendigerweise auch bezahlt. Aber leere Versprechungen hasse ich (in diesem Fall die Hostanbieter).
Letzter Stand: per imageshack sind die Bilder im Beitrag. Klein, aber anklickbar auf wunderbare Größe. Mitglieder und ihre Gespanne
Freue mich auf Reaktionen. Grüße Roll