Für mich war dies wieder einmal eine tolle Erfahrung, Gespannfahren ist anders. Ich selbst habe meine ersten paar Meter mit dem Gespann nicht mehr so gut in Erinnerung, aber es wird wohl so ähnlich gewesen sein.

Flint hat geschrieben:dann noch ein 10-jähriger Junge zu Besuch war, und er natürlich auch fahren wollte, war der Unterschied noch krasser. Er, der mit seinem Fahrrad natürlich sämtliche Künstlereien wie Wheelie, Stoppie und Drifts beherrscht, und das Ding wirklich flott bewegt, hat mit dem Fahrradgespann rumgeeiert wie, ich weiss auch nicht wie. Er hat es nach einer Viertelstunde nicht geschafft eine Wendung sauber zu Fahren.
 .
 . 

Nattes hat geschrieben:...
Es gibt natürlich auch Naturtalente.
Einem Freund habe ich eine MZ verkauft,der konnte nach einer halben Std. üben auf einem großen Betriebsgelände auf 2 Rädern geradeaus fahren.
...

Tigris hat geschrieben:,
auf zwei Raedern koennte ich wahrscheinlich heute noch nicht fahren.

Bernhard Sch. hat geschrieben:
Die modernen sollen ja unbedingt am Boden bleiben, daraufhin wurden sie konstruiert.
Was natürlich nicht heißt, daß es nicht doch geht.

Bernhard Sch. hat geschrieben:Hi Regina,
Wenn Du mal die Gelegenheit haben solltest, in einem solchen Gespann mitzufahren, ... mach es... , Schnaps ist nicht nötig , immer denken, der Fahrer will ja auch weiterleben.
Gruß B.

als Passagier oder mit dem eigenen Gespann --> www.gespannmeisterschaft.de
  als Passagier oder mit dem eigenen Gespann --> www.gespannmeisterschaft.de 
 anderl hat geschrieben:ok, ich machs für 100€

sidebikeregina hat geschrieben:--- , ich bin 46 und habe ne Kondition wie ---
 --- zwei 23-Jährige ------ !!!
 --- zwei 23-Jährige ------ !!!

Slowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:--- , ich bin 46 und habe ne Kondition wie ------ zwei 23-Jährige ------ !!!
Was wohl sonst?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste