Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Der Murphy ist wieder da :-)

16. Juni 2008 20:58

wird mich wohl keine(r) wirklich vermisst haben, oder :smt017 ? Nach fast einem Jahr Gespannabstinenz bin ich nun wieder bei euch. OK als Zweiradler hätte ich auch hier mal posten können, aber wenn das jeder macht ist's ja kein Dreiradlerforum mehr, also hab ich euch mit meinen Weisheiten bis auf weiteres verschont. Aber damit ist jetzt Schluss :D ! Ich bin numehr wieder ein Anhänger der Bayerischen Vernunft geworden und habe nach den gemischten Erlebnissen mit dem Electra Glide-Gespann (musste ich verkaufen, der Ölbinder war mir ausgegangen) wieder ein BMW-Gespann angeschafft, aber diesmal mit 4 Ventilen und Einspritzung. Da ein Kind mittlerweile hinten auf dem Motorrad mit fährt brauchten wir keinen 2-Sitzer mehr, daher war der Tripteq Heeler an einer R 1100 RS für mich die beste Wahl. Ein Gespann das uns rundum zufrieden stellt. Gute Fahreigenschaften ohne Schwinge und Lenkungsdämpfer, nicht zu schwer, tolle Farbe !, sparsam und trotzdem mit allem Komfort und zurück und sieht gut aus (also für meinen Geschmack). Leider ist mir entfallen wie das mit dem Fotos einfügen geht, sonst hätte ich ausser den Avatar noch ein Bild mit eingestellt, vielleicht kann mir Alzheimerpatient noch mal jemand auf die Sprünge helfen.

Grüsse an alle, Murphy

16. Juni 2008 22:34

Welcome Back, Murphy,
Gratulation zum neuen Gespann
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung in unserem Kreis.
Und wenn Du mal in Richtung Venlo tokkerst,
denke bitte an eine Visite bei mir im Hühnerstall.
Gruß,
SL :grin: LY

17. Juni 2008 05:46

Danke für die Einladung, ich nehm' dich beim Wort :grin:

17. Juni 2008 08:18

Wegen den Bildern:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=36

Gryße!
Andreas, der motorang

17. Juni 2008 09:14

Murphy hat geschrieben:....... , ich nehm' dich beim Wort :grin:

Ich bestehe darauf!
:grin:

17. Juni 2008 11:58

Nett geschrieben :smt023
vor allem die Stelle mit dem Ölbinder :smt083

:433: back

17. Juni 2008 12:53

hallo murphy,
wie...? ölbinder......????? verstehe ich überhaupt nicht!! :-D :-D
Babi
(dessen garagenboden trotz e-glide gespann total trocken ist)

17. Juni 2008 16:55

na ja..

Murphy hatte wahrscheinlich ein "Auslauf-Modell" :wink:

Lieben Gruß

SCHORPI :P

17. Juni 2008 18:21

Hi murphy,

na das ist ja fein, dass du wieder da bist!!

Schönes Gespannchen hast du dir da angeschafft. Viel Spaß damit. Vielleicht sehen wir dich ja beim EGT???

Lieben Gruß, Regina

17. Juni 2008 21:27

@ motorang: thanx für den Link

@ Babi, Schorpi und Fiete: dicht war mein Motor auch, aber nach längerem Stillstand hat die Entlüftung die Hälfte des Motoröls ausgespuckt, daher hätte ich eigentlich den Seitenwagen zur Ölbindemittelstreumaschine umbauen müssen. Ist aber auch egal, ich bin froh das der Koloss weg ist :D war einfach nicht mehr Zeitgemäss und meins fuhr wie ein Eimer Schei..e trotz Schwinge, Wilbers, Bilstein etc.

@ Regina: Danke, diese Jahr sollte das eigentlich mal klappen mit der Kinderzusammenführung :wink: Lass mich mal wissen wenn vorher noch irgendwo was ist, ich bin gerade in Kilometerfresselaune :unibrow:

Re: Der Murphy ist wieder da :-)

5. Juli 2008 19:25

Murphy hat geschrieben:wird mich wohl keine(r) wirklich vermisst haben, oder :smt017 ?

Scho´!
Antwort erstellen