sidebikeregina hat geschrieben:Hi Dirk,
versuch doch, so ein Gitter zu bekommen oder setz ein anderes Gitter ein. Zu machen würd ich`s nicht, da die Luftkühlung durch das "Loch" nicht zu unterschätzen ist, auch wenn kein Ölkühler dahinter ist.
Lieben Gruß, Regina
sidebikeregina hat geschrieben:Hi,
keine Panik !
Ich fahre meinen Jockel ( 1000 cccm / 70 PS )jetzt schon 15 Jahre und ca. 175 000 km ohne Ölkühler.
Halte deinen Ölstand immer korrekt bei 3/4 voll . Das ist schon die halbe Miete, sacht man bi us....
Lieben Gruß,
Regina
HU hat geschrieben:Es ist bekannt, daß Frauen meistens etwas zarter mit ihren Motorrädern umgehen und Deine Laufleistung scheint das zu bestätigen. Wenn aber die "harte" Männerhand am Gasgriff dreht, wird es dem Motor schon ganz schön warm.
sidebikeregina hat geschrieben:HU hat geschrieben:Es ist bekannt, daß Frauen meistens etwas zarter mit ihren Motorrädern umgehen und Deine Laufleistung scheint das zu bestätigen. Wenn aber die "harte" Männerhand am Gasgriff dreht, wird es dem Motor schon ganz schön warm.
dreckbratze hat geschrieben:lieber hu, wer so "männlich" fährt, sollte eigentlich keinen boxer oder guzzi bewegen, oder? schnell sein kann man auch flüssig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste