Daneben scheint es noch weitere zu geben. Eben höre ich in den HR3 Verkehrsmeldungen:
"Im Bereich Edersee kommt es wegen einer Veranstaltung zu Verkehrsbehinderungen..."
Was soll ich sagen? Schon klar, oder?
Ich glaube ich bin doch voreingenommen.

Crazy Cow hat geschrieben:vorgestern wollte ich noch auf die regionalen Harley Treffs hinweisen. Edersee und Büdingen. Ich bin ja nicht voreingenommen.
Daneben scheint es noch weitere zu geben. Eben höre ich in den HR3 Verkehrsmeldungen:
"Im Bereich Edersee kommt es wegen einer Veranstaltung zu Verkehrsbehinderungen..."
Was soll ich sagen? Schon klar, oder?
Ich glaube ich bin doch voreingenommen.
Babi hat geschrieben:Es lebe die Engstirnigkeit ! !
MZ-Fahrer hat geschrieben:Jaa,nee,iss klar....nächsten Monat sind dann wieder die stinkenden,gefährlichen MZ-Gespanne dran.....![]()
Wintertourer hat geschrieben:Es war auf dem Weg von der Savalen zur Krystallrally,
dieser Fahrer (aus Berlin) lästete über mein MZ-Gespann, zu langsam, kein richtiges Gespann. unzuverlässig usw.
Gruß
Horst
dreckbratze hat geschrieben: ABER WER MICH MISSIONIEREN WILL, KANN MICH MAL AM TÜFFEL TUTEN.
Schrat hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben: ABER WER MICH MISSIONIEREN WILL, KANN MICH MAL AM TÜFFEL TUTEN.
Wo ist das? Tüffel?
Odenwälder hat geschrieben:@Arktos:
....und was soll uns das sagen?
....das 45 ihre Harley auf der Fähre gelassen haben oder was?
Schrat hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
da ich bekennender Harleylästerer bin muss ich euch gestehen, das ich die schönste Harley meines Lebens auf dem Fuldagespanntreffen sah! Ich habe mich sofort in sie verliebt, denn ich liebe Schlangen!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DIESES GESPANN UNBEDINGT HABEN
der einzige Nachteil dabei ist, der Besitzer gibt sie bestimmt nicht ab![]()
Apropos Schlangen, wußtet ihr das es zwei Sorten von Giftschlangen gibt?
Die zwei und die Keinbeinigen, ich liebe die letzteren
Odenwälder hat geschrieben:.....mal ganz davon abgesehen, Arktos, die 50 Jungs haben im Autoreisezug bestimmt mehr Spass gehabt als Du bis Venedig....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arktos hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben:.....mal ganz davon abgesehen, Arktos, die 50 Jungs haben im Autoreisezug bestimmt mehr Spass gehabt als Du bis Venedig....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht mehr Umdrehungen aber Spass? Ich weiß nicht. Habe doch kein Mopped, um dann mit dem Zug über die Alpen zu fahren (obwohl ich zugeben muss, dass ich es auch schon mal getan habe, um Urlaubstage zu sparen).
Smile hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch das erstemal mit meinem Gespann auf dem Anhänger zum Treffen gefahren. Ist zwar irgendwie peinlich, aber wirklich bitter ist, das mein Ford mit allem Gepäck und dem Gespann hintendran glatte 2 Liter weniger Treibstoff benötigt auf 100KM als wenn ich mit dem Gespann selbst gefahren wäre. Vom Verschleiss eines Gespannes mal abgesehen. Ich finde inzwischen auch nichts heldenhaftes mehr daran. 800 Km auf der A7 gen Süden zu fegen. Wenn ich Zeit habe, um über die Dörfer zu fahren, schaut das schon ganz anders aus.
Bis bald
Curd
dheinrich hat geschrieben:Babi hat geschrieben:die griller zu lästern.....![]()
![]()
Babi.....(der heute schmerzignorierenderweise zum erstenmal seit 3 Monaten Harley gefahren ist- musste sein!)
Gicht?
Smile hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch das erstemal mit meinem Gespann auf dem Anhänger zum Treffen gefahren. Ist zwar irgendwie peinlich...............................
Curd
Smile hat geschrieben:........Wenn Ihr höchste Sinnesfreuden beim Kilometerfressen auf bundesdeutschen Autobahnen empfindet, sei es euch gegönnt. Ich komme auch so auf meine 20tsdKM im Jahr und die fahre ich lieber in schöner Landschaft abseits der Hauptstraßen.
Curd
HankB hat geschrieben:Smile hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch das erstemal mit meinem Gespann auf dem Anhänger zum Treffen gefahren. Ist zwar irgendwie peinlich...............................
Curd
@ Smile
du hast recht, das ist peinlich. Wozu fährts du Gespann?
Apropos Harley:
Es gibt Motorradfahrer und Fußgänger. Harleyfahrer sind Fußgänger!
Smile hat geschrieben:Wenn Ihr höchste Sinnesfreuden beim Kilometerfressen auf bundesdeutschen Autobahnen empfindet, sei es euch gegönnt. Ich komme auch so auf meine 20tsdKM im Jahr und die fahre ich lieber in schöner Landschaft abseits der Hauptstraßen.
Curd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste