17jährige zugelaufen - 3tes Rad fehlt

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

17jährige zugelaufen - 3tes Rad fehlt

Beitragvon Roll » 6. Juli 2008 22:05

Hoi, mir ist grade heute abend eine 17-jährige zugelaufen.
Sie heißt Kati, hat ein Brustvolumen von 2 x 300 ml (aber nur eine Brust) und ist ziemlich bleich, um nicht zu sagen schneewittchenweiß. Am hinteren Ende ihres Gesäßes hat sie allerdings einen roten Streifen - wo der wohl herkommt? Mit S(u)M(o) hat sie nämlich nix zu tun.
Mangelernährung scheint sie nicht zu haben, dennoch kleine Ausfallerscheinungen --> weiß nicht so recht, wo links und rechts ist und; Entfernungen kann sie zwar abschätzen, weiß aber nicht, wie flott sie unterwegs ist.
Laut Aussage ihres Exfreundes emittiert sie allerdings lautstarke Geräusche von achtern (das ändert immerhin nix da dran, daß die wenigen Nachbarn wissen, wann ich heimkomme). Wenn sie kein drittes Rad will, drohe ich ihr einfach mit Herzverpflanzung ins Gespann.
Ich hab jedenfalls vor, sie ausgeh-(fahrt-) tauglich zu machen und ihr eine Menge Bewegung zu verschaffen, damit ich in aller Ruhe das Dreirad legalisieren und wintertauglich kriegen kann.
Ihre beschriebenen Eigenheiten halte ich fernschriftlich jedenfalls mal noch nicht für relevant, was eine Tauglichkeitskommissionsentscheidung gegen öffentlichen Ausgang betrifft. Bin gespannt.
Sollte jemand MFG für sie vom Ruhrpott gen D-Süd haben in den näxten 7 Tagen, bitte ich um Bescheid.
Evtl. kommt sie aber auch schon per befreundetem LKW-Lenker so zu mir die näxten 2 Tage.
Wir werden sehen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll

Re: 17jährige zugelaufen - 3tes Rad fehlt

Beitragvon Slowly » 7. Juli 2008 07:09

Roll hat geschrieben:Hoi, mir ist grade heute abend eine 17-jährige zugelaufen.
Sie heißt Kati, .......................

Es geht doch nix über 'ne neue, stürmische Liebschaft.
Paß gut auf, daß sie Dir nicht durchbrennt,
wenn Du sie nach Deinem Geschmack umformst.
Viel Spaß!
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon TC » 7. Juli 2008 18:22

Yep, 17 ist ein gutes Alter :grin:
An eine Jüngere würde ich auch keine Hand anlegen. :smt009
...und Gott fragte die Steine. "Steine, wollt Ihr Winterfahrer sein?"
Betrübt antworteten die Steine:"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug."
TC

Beitragvon Roll » 9. Juli 2008 20:49

Heute war Heimholung. Sie sieht aus wie 40 und sie macht auf 12, dabei ist sie 17 (in Anlehnung an Hannes Wader, Cocaine). Immerhin tut se Laut geben, aber die Elektrisiererei ist furchtbar, ne Menge Plaste angerissen oder Schrott; aber die Hauptkomponenten/Verschleißteile sind neu. Immerhin.
6 weitere Vorbesitzer wurden aus jugendlichem Leichtsinn verschwiegen und versprochene Arbeiten nicht gemacht.
Aber der Vortrieb ist geil!!!
Roll

Beitragvon TC » 11. Juli 2008 20:22

Das hört sich an wie ein Haufen restaurierungsbedurftiges Metall...

am Samstag Bullrider Treffen?
Betrübt antworteten die Steine:"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug."
TC

Beitragvon Roll » 11. Juli 2008 21:29

Es IST ein Haufen, ein restaurierungsbedürftiger. Aber einen Großteil hab ich gestern und heut schon gemacht - fehlt mir nur noch ein großzügiger HU-Geber, sprich TÜV-Mensch. Es ist zwar alles dran, aber ohne Bakterie funzeln Licht und Blinker halt auch nur dann hell, wenn Gas ansteht.

@TC: Den MC Bullrider kenn ich nicht, aber wenn ein Moped fahrtauglich wäre...das ist doch Richtung Rotenhar und dann links, oder?
Mal schaun, obs hinhaut.
Wenn wir uns da nicht sehn, komm doch einfach so mal vorbei oder im September zum Treffen hinter der Haube (siehe Termine).
Bremst Du manchmal beim Eddi am Eisenbachsee?
Roll

Beitragvon TC » 12. Juli 2008 13:37

Ja genau, am Badsee ist das. Die Leute kenne ich auch nicht, noch nicht.
Aber ich kenne welche, die die Leute dort kennen :smt118
An dem Althütte-Samstag jährt sich unbarherzigerweise der Geburtstag meiner Gemahlin. Halt - falsch! Da begehen wir ihn. Wenn ich nicht zugegen bin, wird sie mir den Triebabgang versagen! :oops:

Ist eine Woche davor nicht das Gespanntreffen in Ebni? Das letzte in Ebni hieß es 2007.
TC

Beitragvon Roll » 12. Juli 2008 22:24

TC hat geschrieben: Das letzte in Ebni hieß es 2007.

So hörte ich auch, mehr weiß ich nicht.
Gschwend fällt aus für mich: Mein rechtes Auge meinte heute abend, sich entzünden zu müssen. Dabei habe ich doch nur ne Probefahrt mit dem Neuzugang gemacht per Wechselkennzeichen (gibts das in D? :-D :-D ).
Roll

Beitragvon Keusen » 13. Juli 2008 05:56

Klar gibts Wechselkennzeichen

Bei mir muss der Kramer Traktor von 1957
( also sozusagen ein frühes Geländequad :-) )
schon mal sein Papperl für ne Enduro rausrücken
weil das passt halt so schön, und Geländefahrzeug
ist Geländefahrzueg :-)

Grüße

eugen j.keusen
Keusen
verstorben

Beitragvon Roll » 13. Juli 2008 15:05

Ja Eugen, so dacht ich gestern auch. Jetzt gleich noch den Belichterungsschalter reanimieren, dann könnte ich die nächsten Tage bei einem einäugigen TÜV-Menschen Wohlwollen erfahren, hoffentlich. Dann gibts auch ein eigenes Kennzeichen :-D :-D
Roll

Zurück zu ~ Laberecke ~