Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Grüezi zäme

24. Juli 2008 21:21

Hallo zusammen

es freut mich das ich mich jetzt endlich mal vorstellen kann. Musste zuerst mal schauen wie das funktioniert. Mein Name ist Kuno und ich komme aus der Zentralschweiz. Fahre seit 27 jahren Motorrad und besitze 2 Gespanne und ein Motorrad. ( Ural 750, VRO-KTM Gespann und eine XT 500 ) Ich schaue fast jeden Tag hier im Forum rein um zu sehen was hier so läuft. Wer weis vielleicht reichts mal zu einem Treffen in Deutschland.
Beste Grüsse Kuno
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

24. Juli 2008 22:40

Moin Kuno

aus der Norddeutschen Tiefebene,dem Celler Land,der Perle der Südheide

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Dreiradlern-
die etwas anderen Gespannfahrer.

Da du schon fleißig mitgelesen hast,kennst du das Forum,die Themen und die Schreiber.Hab Spaß hier,mach mit,Frage,schreibe,antworte und nimm nicht alles so ernst.
Bei EGT in Reddinghausen kannst du viele von uns live erleben und kennenlernen.
Komm einfach hin.
Schau mal auf die Karte,wieviel Kilometer das für dich sind, und ob du bereit bist, das zu fahren.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P

25. Juli 2008 05:38

Servus Kuno

Auch von mir ein :smt049 liches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir hier viel Spass hier und viele Infos und auf der Strasse viele schöne und unfallfreie Kilometer.

25. Juli 2008 05:42

hallo kuno,
herzlich willkommen und schöne grüße von der fränkischen schweiz in die "echte" schweiz ;)
cu
muli

25. Juli 2008 06:17

Grüezi Kuno
Willkommen hier im Forum, du denkst aber nicht dass du der einzige Zentralschweizer bist?
Ich bin auch schon eine Weile hier im Forum, schreibe aber nicht so oft hier rein.
Fahren tu ich so oft es gehtit meiner GL1100oder GL1200 beide mit EML GT2 nur hat die 1200 4Plätze eingtragen und somit kann ich mit der ganzen Familie fahren.

Gruss aus der Innerschweiz Magnus Gwerder :grin:

25. Juli 2008 08:23

HI KUNO,WILLKOMMEN ZUM FORUM,SCHONE BILD VON DER KTM,DAS AUSIEHT VEIL SPASS,WERDEN WIR SEHEN ES BEI EIN TREFFEN

25. Juli 2008 08:46

Hi Kuno,
auch von mir herzlich willkommen hier bei den Verrückten! :-D

Das Gespann sieht genau so aus, wie das, was ich mir für den Wintereinsatz vorstelle.... :wink:

Viel Spaß hier und
lieben Gruß
Regina

25. Juli 2008 12:31

Moin Kuno!
Auch von mir ein :smt049 liches :433: !

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier :wink:

25. Juli 2008 16:10

Salut Kuno,

schön dass es hier noch eine zweite und so schöne VRO-KTM gibt :grin: :grin: !!!

Meine ist aber zur Zeit noch in Neuaufbau (beim Ernst, auch hier im Forum), eine 560er Rotax-KTM von 1986 mit offenem VMC-Boot. Hoffe dass es auch mit der Erstzulassung in D beim TÜV klappt...

Hier ein Bild vom Januar 08:

[img][img]http://s3.directupload.net/images/080725/temp/nrv4p9pd.jpg[/img][/img]

Apropos: Im www.ricardo.ch (suche unter KTM GS) ist gerade und nur noch für wenige Tage eine KTM VRO wie Deine, aber mit Rotax-KTM (jedoch auch Velorex-Boot). Wenn es Dich interessiert und Du einen Kauf überlegst, nehme ich die zweite Solo-KTM! Melde Dich in dem Fall kurzfristig über PN "persönliche Nachricht" (spreche auch Dialekt)

Viele Grüsse,

Balthasar
Antwort erstellen