sidebikeregina hat geschrieben:Jedoch: Das durchdrehende Hinterrrad...warum?
Regina
sidebikeregina hat geschrieben:Ja, beim EGT lag der Altersdurchschnitt bestimmt über 40... aber das hat auch seinen Grund: Es gehört ja auch m.E eine gewisse Reife dazu, Gespann zu fahren. Das kann man nicht erzwingen.
Das entwickelt sich, sei es durch Kinder oder Platzbedarf aus anderen Gründen...
Slowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Was will ich rüberbringen..?
Ja, was denn ???
![]()
![]()
. . . . . . km/h schnellSlowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hej, du bist frech....![]()
. . . . . . ich bin 70 !
Fiete hat geschrieben:. . . . . . km/h schnellSlowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hej, du bist frech....![]()
. . . . . . ich bin 70 !![]()
![]()
![]()
Ralli hat geschrieben: Alle Mitwirkenden (incl. der musikal. Untermalung) gehören übrigens zur Family.
Fiete hat geschrieben:Diesen Vorstoß vom Martin wird man sicherlich mit Skepsis wie auch mit gesteigerten Interesse weiter beobachten müssen.
Slowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hej, du bist frech....![]()
Falls Du hier einen Flirt mit mir starten willst (?!), Vorsicht ...................,
ich bin 70 !!!
![]()
![]()
Schorpi hat geschrieben:Moin-
...
Beim betrachten der Filme,kam mir so der Gedanke,warum nicht als DVD Beipack in der Motorrad-Gespanne.
Dann aber nur sachliche Berichte,Motorenklang,Fahraufnahmen,Umbautipps,u.s.w.
sicher gehört auch etwas Werbung,b.z.w.Vorstellung neuer Modelle oder Konzepte der Gespannbauer dazu.Die finanzieren dadurch doch auch unsere Zeitung.
Also lesen und ein paar bewegte Bilder würde ich gut finden.Vielleicht bekommt man auf so eine DVD auch Tourenfilme,die alten Filme von Klacks,Tauerntreffen,EGT u.s.w.
Lassen wir uns Überraschen-
Lieben Gruß
-SCHORPI-
sidebikeregina hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hej, du bist frech....![]()
Falls Du hier einen Flirt mit mir starten willst (?!), Vorsicht ...................,
ich bin 70 !!!
![]()
![]()
Na ja, aber wie es scheint, hast du die Kraft der 2 Herzen....![]()
Mein lieber Slowly, flirten hält jung !
Slowly hat geschrieben:mein Krad sein drittes Rad hebt,
Richard aus den NL hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:mein Krad sein drittes Rad hebt,
Wenn du das "wieder" machst, ruf mich an, mach Ich die Bilder für You Tube, OK![]()
![]()
Slowly hat geschrieben:OK, .......
dann werde ich mal eine vollendete 8 hinlegen.
Und Regina bauen wir auch mit ein:
Auszug aus Drehbuch:
Aus romantischer Blumenwiese kommt freudig hüpfend Regina an den Straßenrand gehoppelt, an dem ich zufällig meine Achterbahnfahrt unterbreche ....... etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
sidebikeregina hat geschrieben:Na warte, dich treff ich auch noch mal![]()
![]()
![]()
![]()
, erwarte keine Gnade....
Smile hat geschrieben:Hallo Regina, hallo Slowly,
Wat für´n Glück für mich, das ihr beide nicht mehr in Norddeutschland wohnt.
Slowly hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hej, du bist frech....![]()
ich bin 70 !!!
![]()
![]()
Schrat hat geschrieben: .... seit wann bist du siebzig???????????????benimmst dich aber wie ein 69er ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste