Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
21. Mai 2008 22:39
Hallo zusammen,
ich fahre eine Pan European mit einem EML GT 2000 durch die Gegend. Dummerweise ist der Seilzug zum Öffnen des Kofferraums gerissen. Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich den Mechanismus auseinanderbekomme um einen neuen Zug zu montieren? Hat vielleicht jemand am Ende sogar eine Zeichnung dieses Bauteiles (oder Montageanleitung)?
6. September 2008 07:49
Hallo zusammen,
die Frage ist mittlerweile geklärt, Kofferraum funktioniert wieder.
Wollte das Thema nur eben abschließen...
6. September 2008 10:58
Moin KIKO
fein das es wieder funktioniert.
Hast hier leider keine Tipps bekommen,warum auch immer.
Wie hast du das Problem gelöst-woher die Teile.
Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder Anderen.
Lieben Gruß
-SCHORPI-
9. September 2008 20:09
Hallo Schorpi,
gelesen wurde meine Frage ja recht oft, ich vermute, dass bisher noch keiner ein ähnliches Problem hatte!?
Ich habe mir den Mechanismus noch einmal in Ruhe zur Brust genommen und, nachdem ich über das Forum auf der Motorrad- Gespanne- Seite einen telefonischen Tip bekam, die ganze Geschichte auseinanderbekommen. Als Ersatzteil habe ich nur einen neuen Seilzug mit angepresstem Nippel gebraucht, das ganze habe ich durch den bestehenden Bowdenzug gezogen und passend gemacht. Am Ende war es nicht schwer, entscheidend war, wie so oft, der richtige Tip...
10. September 2008 07:45
In der MG gabe es auch mal eine Zeichnung dazu. War bei einem Lesertestbericht über eine K mit dem GT!