URAL SEITENWAGEN

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

URAL SEITENWAGEN

Beitragvon gespannklaus » 20. September 2008 18:50

Verkaufe einen neuwertigen URAL SEITENWAGEN mit Reserverad, Kofferraum und Abdeckung. Er war 2 Wochen an einer Guzzi montiert (zuvor war er noch nie verbaut.)! Der vordere starre Anschluss wurde abgeschnitten, eine Hülse eingeschweisst, so dass er flexibel ist!Es handelt sich um einen original Ural Seitenagen und nicht um den Billig Nachbau aus China. Festpreis 1000 € - Bilder schicke ich auf Wunsch per email.
gespannklaus

Beitragvon Nattes » 20. September 2008 21:24

Es handelt sich um einen original Ural Seitenagen und nicht um den Billig Nachbau aus China

Ach, und wo liegt da der Unterschied?
Qualitätsmäßig meine ich jetzt. :roll:

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon gespannklaus » 21. September 2008 08:30

Wenn man mal ganz logisch denkt: die LETZTEN Ural Boote sind für 2499 € verkauft worden. Wenn ich jetzt sehe, dass der (meiner Meinung nach) "chinesische Müll" 900 € kostet, muss da ja wohl ein sehr großer Unterschied sein. Um so einen Seitenwagen auf einen gewissen Standard zu bringen (d. h. lackieren, vernünftige Federung, ein vernünftiges Seitenwagenrad, usw.) muss man da noch einiges reinstecken. Von der Optik her sieht das Boot aus wie ein Ural Boot (ist aber bei Dnepr auch so und da gibt es auch schon Qualitätsunterschiede), aber das ist auch Alles!
gespannklaus

Beitragvon Cruiserkurt » 21. September 2008 10:15

Na ja, der Preis allein sagt noch nichts über die Qualität des Produktes aus, es gibt in allen Bereichen teure Produkte mit Minderqualität, ansosten gäb es keine Rückrufaktionen und Reklamationen. :wink:
Die Russen haben sich auch nur deshalb etwas angepasst, weil sie heute auch die Sachmängelhaftung erfüllen müssen.
Ich sah vor Kurzem einen Ural-Seitenwagen neuester Produktion ( verunfallt) , der im Lackaufbau nicht gerade das gelbe vom Ei ist. :x
Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Cruiserkurt

Beitragvon Nattes » 21. September 2008 10:52

Ich hatte schon Dnepr, Ural und jetzt einen China Beiwagen.

Da war keiner dabei, der auch nur Grundierung unter dem Lack hatte. Bei den neuerenmag das ja anders sein.

Das hat mich auch nicht weiter gestört.

Die China Beiwagen und die wirklich alten Russenbeiwagen kann man aber schlecht mit den neueren Beiwagen vergleichen. Bis auf die Bootsform, haben die ja nun wirklich nichts gemeinsam.

Ist für mich eben, wie Äpfel und Birnen vergleichen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Zurück zu Biete