Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Gruppenbild mit Dame oder es war etwas feucht heute

26. Juli 2008 21:11

Bei meiner Heimfahrt heute, aus Köln kam mir spontan das Bild in's Gedächtnis. Nur war diesmal die Hose undicht. Der XJR Fahrer, samt Sozia war dafür eher suboptimal angezogen. KapuzenShirt, Jeans. Ob die junge (?) Dame noch mal mitfährt?!?

Hab zwischendurch selber mal angehalten, nur um zu schauen ob es nicht Hagel war, was da vom Himmel platschte. Dank an meine bSvA, dadurch war Aquaplaning nie ein Thema...

19. Dezember 2008 02:26

Na, da kann ja nix passieren.
Die ham ja alle Gummistiefel an! :-D
LG, Schurl

Re: Gruppenbild mit Dame oder es war etwas feucht heute

19. Dezember 2008 09:47

Stephan hat geschrieben:Nur war diesmal die Hose undicht.

Bist Du da wirklich ganz sicher ?
War das wirklich kein "internes Problem" ................ ausgelöst durch ein Jeck-Leck ? (schönes Wortspiel, gelle ?)
Welcome back im Jeckenland !
:-D :grin: :-D

Re: Gruppenbild mit Dame oder es war etwas feucht heute

19. Dezember 2008 10:03

Slowly hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Nur war diesmal die Hose undicht.

Bist Du da wirklich ganz sicher ?
War das wirklich kein "internes Problem" ................ ausgelöst durch ein Jeck-Leck ? (schönes Wortspiel, gelle ?)
Welcome back im Jeckenland !

Mach langsam, slowly. Dat dauert noch. Mein Heimflug war nicht auf Samstag umbuchbar. Häng jetzt das Wochenende in Shanghai ab, kann in mich gehen (Halloooo, is da denn jemand), beim USamerikanischen Institut, ohne deren Wissen, in deren WiFi Netz abhängen. Rumlaufen, Photos sortieren, Bericht in die endgültige Fassung bringen, ...

Nur bisken Moped fahren, tja moped fahren, dat kann ich nich.

Wat ne Driess...

Stephan :smt025

19. Dezember 2008 10:17

hallo Stephan,

guch doch mal ob Du für den "kahlgryndigen" ne Chinesenmaschine (Fabrikatsname fällt mir z.Zt. nicht ein) mitbringen kannst :-)

Grüße Uwe 8)

19. Dezember 2008 10:36

Ich bitte um Nachsicht und sollte mich wohl nicht mehr ohne Brille an den Bildschirm setzen.
Also steht Dir das jeckige Leck noch bevor !
Komm gut Heim !
:grin:

............. und laß Dich nicht "shanghaien" !

Info für UWE:
Zitat:
Wir importieren seit diesem Jahr Lifan Fahrzeuge nach Deutschland. Lifan ist der größte Hersteller von Motorradmotoren in ganz China und die Nummer zwei nach Honda in Asien. Die meisten Motoren haben 50-125 ccm, es gibt aber auch 250er, 400er und 650er Maschinen. Ferner stellt Lifan ein in China sehr erfolgreiches Auto her. Es wird noch einige Tage dauern, bis der erste Lifan 400 bei uns auf den Strassen rollt, aber der Tag wird kommen. Wer hätte vor 10 Jahren ein koreanisches Auto haben wollen?

Lifan fertigt mit sehr großer Produktionstiefe im oberen Drittel des chinesischen Marktes. Die verwendeten Stähle sind absolut ok, die Schweissarbeiten sind gut, und auch die Lackierung ist wirklich gut. Die Motoren sind absolute Oberklasse, die Haltbarkeit ist gut, die Leistung ist gut und auch die Abstimmung mit Ansaug und Auspufftrakt ist sehr gut.

Lifan baut viele Modell in technischer Nähe zu Suzuki, während die meisten Chinesen ja lieber Honda kopieren. Die Verarbeitung variiert von Modell zu Modell, wie in China üblich, trotzdem kann man sich gut drauf verlassen, wenn man sich auf das Fahrzeug einstellt.

Lifan's Modellpalette ist ein wenig altbacken und orientiert sich an dem, was sich in Ostasien sicher verkaufen lässt. Die Stärke des Unternehmens in der Motorentechnologie ist allerdings Garant dafür, dass auch das ein oder andere etwas ansprechendere Modell für europäische Augen die Fabrikhallen verlässt.

Mit einem preiswerten Fahrzeug von Lifan hat man sich einen sehr hohen Gegenwert für sein Geld gesichert.

19. Dezember 2008 15:50

Dat wird nix Uwe, bisher seh ich die Elektromopetts in allen Farben/Größen und Schattierungen. Selbst die Bullen fahren hier sowas. Da würden die unseren direkt wg Mobbing klagen.

Hin und wieder seh ich mal so 'n kleines 50er Mopettchen. Dät misch lehd

Slowly, man versuchts. Aber wie sach ich F...O... auf chinesisch?

Stephan :smt025

19. Dezember 2008 16:01

Stephan hat geschrieben:Aber wie sach ich F...O... auf chinesisch?

Bild

Richard aus den NL :grin:

19. Dezember 2008 16:14

Stephan hat geschrieben: Aber wie sach ich F...O... auf chinesisch?

"Fun Olal",
Du Lüstling !

19. Dezember 2008 16:52

Egal ob Elekto oder nicht .Bring mit den Sch......
Der Kahlgyndige baut doch eh alles um :-D
Antwort erstellen