Kay-Uwe hat geschrieben:Soll doch alles EU einheitlich werden .
DUC hat geschrieben:Kay-Uwe hat geschrieben:Soll doch alles EU einheitlich werden .
Na hoffentlich auch die Nummernschildgröße.
Neidisch nach Holland blickend, Grüßt der
Duc.
Marschall hat geschrieben:40x11 ??????? Du meinst fürn LKW ?
tippi hat geschrieben:. Ich bin neugierig darauf.
tippi hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:...Steht alles schon da....
Finde ich nicht verkehrt, solange keiner die persönlichen Daten bekommt ... aber Du zahlst über 3000 €/Jahr Steuern?
tippi hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:...Steht alles schon da....
Finde ich nicht verkehrt, solange keiner die persönlichen Daten bekommt ... aber Du zahlst über 3000 €/Jahr Steuern?
sportmatz hat geschrieben:Aber jetzt kommt`s : Die Kennzeichen für Krafträder sollen ebenfalls in Ausführung und Größe vereinheitlicht werden und zwar ( wie ich denke ) zu unseren Gunsten. Das Maß ist noch nicht genau bekannt, soll sich aber in etwa an der Größe der amerikanischen Kfz-Schilder orientieren.
Stephan hat geschrieben:Wie soll den auf son kleines Schild meine zwei Städtebuchstaben, zwei
Kennzeichenbuchstaben und die drei Ziffern passen?
Stephan
Roll hat geschrieben:Aber ich bin trotzdem immer interessiert, wo jemand residiert. Wenn ich das am Kennzeichen erkennen kann, find ich das gut.
Roll hat geschrieben:Old Indian Saying:
Aus India?![]()
Meines Wissens ist das gar nicht überall so flach dort...
Richard aus den NL hat geschrieben:Roll hat geschrieben:Aber ich bin trotzdem immer interessiert, wo jemand residiert. Wenn ich das am Kennzeichen erkennen kann, find ich das gut.
Jeder weiss wo Ich her komme.![]()
![]()
Richard aus den NL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast