terelino hat geschrieben:Leider habe ich in den Welten des www noch nicht ein Foto oder Fahrbericht gesehen.
terelino hat geschrieben: Weiß Du wer die Gespanne gebaut hat ?
terelino hat geschrieben:Echt super von Dir
Gibt es den niemanden in Deutschland
Stefan hat geschrieben:
Ausserdem meine ich, dass Gespannbauer sich gerne mit der 13ner beschäftigen werden, da der Motor mit seiner Art der Kraftentfaltung prädistiniert für den Gespannbetrieb ist. Hat ne Masse Dampf aus dem Keller. Darüber hinaus bietet der Stahlrahmen auch beste Voraussetzungen maschinenseitig anzusetzen.
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi Thorsten
versuch`s nu zum dritten mal, hab mich jedes Mal rausgeschossen (bin auch neu hier, Bedienungsfehler),blablabla
HU hat geschrieben:Eigentlich kann jeder Gespannhersteller diese Honda umbauen. Das Problem ist nur, daß die Universalteile nicht unbedingt passen, sondern erst passend gemacht werden. Daher verkauft man sowas ungern, da der Kunde bestimmt böse wird, wenn nichts einfach zusammen geht. Ich gehe z.B. den Weg, gar keine Universalteile zu benutzen, sonder jedes Gespann einzeln zu bauen. Dabei hat man den Vorteil, daß man jedesmal die passende Geometrie findet und nicht nur so ungefähr. Nachteil, man hat gar keine Teile, welche man einfach mal verkaufen kann.
HU
Stefan hat geschrieben:Hallo Peter,
Im Übrigen haben deine Fotoalben bei unserer Gespann/Herstellerwahl sehr geholfen.
Respekt und Gruss
Stefan
halflive hat geschrieben:...
ruf mal an, die niederlandische gespannbauern wissen genau was die TUV verlangt.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste