habe denn titel angepasst,
denn vorige ist manche vielleicht zu heftig gewesen...

So eine Geschmacklosigkeit kann ja nur aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten kommen. Muss dieses Pack aus allem eine Show machen?
Falcone hat geschrieben:So eine Geschmacklosigkeit kann ja nur aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten kommen. Muss dieses Pack aus allem eine Show machen?
Erklärst du mir mal, was an einem Bestattungsfahrzeug geschmacklos ist?
Grüße
falcone
leopold hat geschrieben:war auch nicht meine bedeutung fur das als geschmacksobject zuposten,
nur als spass.
und in andere foren ist es sehr gut gefallen.
leopold hat geschrieben:war auch nicht meine bedeutung fur das als geschmacksobject zuposten,
nur als spass.
und in andere foren ist es sehr gut gefallen.
Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.
robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.
Dafür bist Du noch erstaunlich sensibel!
robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.
Arktos hat geschrieben:robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment und bedanke mich ganz artig dafür
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste