der sollte doch mal Fisch essen und Kohl, vielleicht hilft`s

Und so etwas nennt sich Oberhirte!
Dem sollte man den Mund verbieten, ich dachte immer diese Menschen sind intelligent? Jedenfalls tun sie so

In dem der Papst Kondome verbietet, rottet er ganze Landstriche weltweit aus und die Menschheit, schweigt!
Stephan hat geschrieben:Stephan, der gar nicht in genug Vereine ist, um immer überall austreten zu können
Hubert hat geschrieben:Hallo Schrat,
Die Krankenhäuser und auch Hospizen in denen nur Aidskranke behandelt werden, werden zu 80% von den vorgenannten Kirchen betrieben, soll heissen der Papst weiss wovon er spricht.
Gruß
Hubert
Roll hat geschrieben:Hubert hat geschrieben:Hallo Schrat,
Die Krankenhäuser und auch Hospizen in denen nur Aidskranke behandelt werden, werden zu 80% von den vorgenannten Kirchen betrieben, soll heissen der Papst weiss wovon er spricht.
Gruß
Hubert
Eben nicht. Das ist ja das Problem. Der Mann leidet an Altersstarrsinn.
Die Kirchen tun ne Menge, warum und wie auch immer. Aber Ihro Pope hat keinen Plan!
Stephan, warum hast du im Hotel immer! I-Netz-Zugang? Weil Du nicht selber buchst? Muß ich was ändern...
Stephan hat geschrieben:Also wenn ich mir nur den Text in dem Link durchlese, den der Schrat
eingestellt hat, dann hat Papa Roma Recht. Kondome lösen das Problem
nicht.
Und ich war zu schnell mit meiner ersten Antwort.
Schrat, doch Blödzeitung!?!
Stephan, der jetzt mal den ganzen Text suchen geht
Crazy Cow hat geschrieben:die Frage, ob wirksame Medikation das Problem an der Wurzel lösen würde, aber es wäre immerhin der Versuch einer Lösung, wie die...
Slowly hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh daraus:
Solange du Mitglied eines Vereins bist, hast du das Recht, zu kritisieren,
um etwas zum Besseren zu wenden.
Austreten und dann meckern ?
Ist das mutig ?
Slowly hat geschrieben:Bescheidene, aber sehr ernst gemeinte Anfrage:
Ist es nicht besser, wenn wir hier auf die Behandlung religiöser Themen verzichten ? Aus Rücksicht auf unsere religiösen Mitglieder ?
Gruß, Slowly (konfessionslos)
Crazy Cow hat geschrieben:Beim gegenwärtigen Status (Kondomanwendung) drängt sich mir das Bild des "Augen zu und durch" auf. Alles bleibt wie immer, nur schlimmer...
Arktos hat geschrieben:Zum Thema:
Wo oder besser wann, in welchem Brief, hat Jesus Christus Enthaltsamkeit befohlen?
Hubert hat geschrieben:Schrat,
Du solltest Deine eigenen Mails, die Du einstellst, nicht vergessen.
In einer ersteren Mail wirfst Du dem Papst vor, daß er verantwortlich ist, wenn ganze Landstriche in Afrika wegen seinem Verbot Kondome zu benutzen, entvölkerd werden, obwohl der Papst kein Verbot erlassen hat.
In der Mail vor Olaf kommst du mit einem Male und erzählst uns, daß, wenn
wir uns weiter so vermehren gemäß dem Buch Genesis, die Erde die Menschen nicht mehr aufnehmen kann. Du schreibst sogar, daß Afrikaner kommen, obwohl die doch wegen der Kondome ausgerottet sind.
Darüber hätte ich gerne von Dir eine Antwort.
Gruß aus Fulda
Hubert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste