sidebikeregina hat geschrieben: ...und in der Folge hätten wir ein Problem, wo wir das nächste Treffen stattfinden lassen könnten.
Das möchten wir gern vermeiden, deswegen der Hinweis.
Ich frag ihn mal nächsten Sonntag was der Mist soll ...
sidebikeregina hat geschrieben: ...und in der Folge hätten wir ein Problem, wo wir das nächste Treffen stattfinden lassen könnten.
Das möchten wir gern vermeiden, deswegen der Hinweis.
Stephan hat geschrieben:Mit anderen Worten, es etwas dezent gestalten. Schon verstanden, Regina!
Stephan...
Stephan hat geschrieben:Mit anderen Worten, es etwas dezent gestalten. Schon verstanden, Regina!
Seufz! muß ich wieder Kinderbier trinken, statt 'n ordentliches Diebels...
Stephan, der Montag mal nach Knetzgau fährt
Arktos hat geschrieben:Hi Leute,
wollte mal vorsichtig anfragen, ob der Anmeldeschluss schon rum ist oder ob ich meinen einen noch melden darf? Würde auch gerne kommen.
Gruß
Michael
Schrat hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Hi Leute,
wollte mal vorsichtig anfragen, ob der Anmeldeschluss schon rum ist oder ob ich meinen einen noch melden darf? Würde auch gerne kommen.
Gruß
Michael
Lieber Arktos,
möchtest du kommen oder mit anwesend sein, du wei0ßt das sind sind zwei paar Schuhe![]()
Mensch Schrat, bist du wieder versaut.........
Lieber Michael,
ich freue mich, dich/euch wiederzusehen . Soll ich selbst gemachten Tzatziki mitbringen, gut abgehangen![]()
Hauni hat geschrieben: .....oder zeige mir mal, in welchem Restaurant die Gäste ihre eigenen Lebensmittel verzehren dürfen
Crazy Cow hat geschrieben: aber die Selbstversorgerhaltung muss letztlich irgendwann dazu führen, dass für ein solches Treffen eine Teilnahmegebühr erhoben werden muss.
Hauni hat geschrieben: Zuerst war er dagegen, überhaupt zu erlauben das mitgebrachte Lebensmittel verzehrt werden dürfen.
Stephan hat geschrieben:Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für einen Tee..
Hauni hat geschrieben: Wenn euch das nicht passt, bleibt einfach weg!
Hauni hat geschrieben: man, ich habe echt die Schnauze voll, von so einem kleinkarierten Müll
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Hauni hat geschrieben: man, ich habe echt die Schnauze voll, von so einem kleinkarierten Müll
Sollte es so sein, hast Du die Konsequenz selbst schon vorgeschlagen.
Schluss jetzt. Reden wir dort darüber. Am Lagerfeuer.
A.
sidebikeregina hat geschrieben:Nein, Hauni ist derjenige, der jedes Jahr wieder dafür sorgt, dass wir ein Dreiradler-Frühjahrstreffen haben.
Mann o Mann , was geht hier ab. Entweder will hier jemand alles falsch verstehen oder was gibt es sonst für ein Problem?
Ich hab jahrelang Treffen organisiert, mit Essen , Trinken etc...
...und alle meine Treffengäste haben verstanden, wenn ich drauf hingewiesen hab, dass ich das Treffen von den Einnahmen finanziere.
Am letzten WE war ich beim MCB auf dem Gespanntreffen:
Auch da haben sich die Veranstalter "leicht" beschwert, dass wohl einige mehr ihr eigenes Zeug mit hatten. Auch SIE finanzieren durch die Einnahmen das Treffen.
Jetzt klappt mal eure Messer wieder ein und akzeptiert einfach, dass Matze , weil er uns kennt und mag, die "teilweise Selbstversorgerei" duldet.
Das ist nett und kein Mist!
So, mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.
Nur noch so viel:
Es steht euch frei, im nächsten Jahr das Frühjahrstreffen selbst zu organisieren...meinetwegen auch als reines Selbstversorgertreffen.
Regina
Nattes hat geschrieben:Nur mal so als Vorschlag.
Könnt ihr bitte mal aufhören?![]()
Gruß Norbert
jules hat geschrieben: hoffentlich Viv und ich werde es Donnerstag Nachmittag,ich will de besten platz![]()
alle anderen für Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste