jetzt ich-
Regina und Hauni ....ihr müsst dabei sein...als Dreiradler der ersten Stunde...als unsere Vielschreiber....weil wir Euch mögen.....weil ein Jahrestag ansteht

Ich hab die ganze Sache nicht wirklich nachvollziehen können.Für mich wollte Hauni doch nur den vielen neuen Dreiradler-die das erstemal im Oldtimer-Cafe sind-daran erinnern,das wir uns auf dem Gelände eines Gasthauses befinden.Jeder der schon mal da war,weis doch auch,das man nicht nur seine eigenen Getränke und Brote verzehrt.War doch bis jetzt kein Problem.
Es hat mich verwundert,das Andreas so reagiert hat,war er doch des öfteren schon da und weis um die Sache.Aber ich denke das ist jetzt geklärt und gut.
@Scheppertreiber Joe-
wir kennen uns glaub ich nicht-du bis jetzt knapp 4 Wochen in diesem Forum.Ausser das du einen Russen fährst,selbständig bist und aus dem Spessart kommst weis ich nichts von dir.Ist auch o.k.
Nur lern uns doch erstmal kennen bevor du über Hauni,Matze u.s.w.urteilst.
Ich hab so das Gefühl,das du bei den Dreiradlern vielleicht doch nicht richtig bist.Wie schrieb Andreas zu deiner Begrüßung,wir sind irgendwie anders verrückt od.so ähnlich.Will jetzt nicht zurückblättern.
Ansonsten schließ ich mich Nattes,Feldi u.a. an
Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.
SCHORPI-