wer ist denn eigentlich schon am Donnerstag da?
Ich hab da Urlaub und überlege grad...
... Jules und Viv Gesellschaft zu leisten.

LG Regina
sidebikeregina hat geschrieben:Hi ihr Lieben,
wer ist denn eigentlich schon am Donnerstag da?
Ich hab da Urlaub und überlege grad...
... Jules und Viv Gesellschaft zu leisten.![]()
LG Regina
Wolle hat geschrieben:Andreas, was ist.... ??????????
Wolfgang
Richard aus den NL hat geschrieben:@ Julian![]()
![]()
R.a.d.NL.
tassilo hat geschrieben:Also wir würden wenns möglich ist, auch am Donnerstag kommen.
Nur können wir die Urzeit noch nicht sagen, da wir ja vorher noch arbeiten müssen und evtl. es vielleicht viel Stau gibt.
Gruß
Willi
Stephan hat geschrieben:Ansonsten steht Andreas hinter'm Busch am Grill. Dat merkt Matze noch'...
Stephan hat geschrieben:Ansonsten steht Andreas hinter'm Busch am Grill. Dat merkt Matze noch'...
Stephan
scheppertreiber hat geschrieben:Oder gebt Andreas einen alten öligen Motor zum Spielen, dann stellt er auch nix an![]()
![]()
eichy hat geschrieben:Ich bin der Samstagmittagmöglicherweisemalvorbeikommer.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ansonsten steht Andreas hinter'm Busch am Grill. Dat merkt Matze noch'...
Hoffentlich vergesse ich meine Gewürze nicht ... aber vielleicht schenkt mir der Koch welche ...Man könnte ihm auch ein Maddins anbieten ...
Roll hat geschrieben: Ih würd gern ne Currywurst Vogelsberger Kahlgrund, gut abgehangen, vom Rost, buchen. Geht das?
scheppertreiber hat geschrieben: Arbeiten soll ich auch noch ...
Mich kann niXS aus der Ruhe bringen
Stephan hat geschrieben:Und warum gehste dann nich im April zum TÜV??? Roll???
Ich seh da nicht wirklich das Problem. Aber dat sacht mir mein Chef auch immer...
Stephan
Nattes hat geschrieben: Oder eine gute, günstige Donhai.
Roll hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Und warum gehste dann nich im April zum TÜV??? Roll???
Ich seh da nicht wirklich das Problem. Aber dat sacht mir mein Chef auch immer...
Stephan
Weil der Herr KFZ-Meister mir heute klargemacht hat, daß das Moped nicht den Erwartungen seines Dekra-Agenten entspricht.
Mir doch wurscht erstmal...
Wolle hat geschrieben:
Wolle
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste