Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Noch ein Neuer aus Ostwestfalen sagt Hallo!!!!!!!

13. Mai 2009 12:41

Ja Hallo erstmal,

Dieses Forum hab ich vor einigen Tagen gefunden und habe viel gelesen, und bin begeistert! Daher hab ich mich auch angemeldet und stelle mich mal vor.
Ich bin Andreas, 46 Jahre, ledig und lebe in Ostwestfalen, zeitweise auch in Osnabrück.
Die ersten Gespannerfahrungen machte ich mit Vaters R69 S- Gespann vor 25 Jahren. Nach div. Solo- BMWs konnte ich ein Harley- Gespann Bj 49, 750er Flaty, erwerben. Zwar ziemliches Showteil, hat aber auch reichlich Km machen müssen. Danach gab es ein Guzzi T5 Gespann, zwischendurch auch immer wieder Solo- Mopeds, von SR 500, K 100, bis zu meinen Lieblingsmopeds, den Dreizylindern von Triumph.
Nach dem Guzzigespann konnte ich günstig eine 500er Rotax- MZ mit Superelastic erstehen, war ein prima Teil, zuverlässig und sparsam, nur bei 1,90 Körpergröße irgendwie etwas klein. Und nach einigen Jahren habe ich auch dieses Gespann verkauft.
So kommt aber immer häufiger der Wunsch nach einem Gespann wieder auf. Am liebsten mit einem Triumph- Triple, das passende Zugfahrzeug wäre vorhanden....Also, wer was weiss, ich habe ein offenes Ohr!!
Der Gespann- Virus ist also noch da und ich fürchte, ( glücklicherweise) ist sowas auch nicht heilbar.
Erstmal einen lieben Gruss in die Runde, speziell an die Admins, die soetwas hier am laufen halten

Andreas :lol:

13. Mai 2009 13:14

Hallo, Andreas,

herzlich willkommen in unserem Kreis,
gute Unterhaltung und viel Spaß hier.

Grüße vom Niederrhein,
Hartmut,

der auch ein TRIUMPF-Fan ist
und an seinen nächsten Beiwagen anbauen würde.

13. Mai 2009 16:49

Hallo Andreas,

auch von uns :

...:::!!!Herzlich Willkommen!!!:::...

und viel Spaß hier.

13. Mai 2009 17:09

:382: und Grüße nach Ostwestfalen...Uwe 8)

13. Mai 2009 17:09

Servus Andreas,
find ja ganz toll, Anmeldung und Vorstellung am selben Tag :smt041 ,finde ich super, denn hier im Forum ist man wirklich eine Gemeinschaft. Die Leute hier sind wirklich so wie man lesen kann, wenn Du mal auf einem Forumtreffen bist oder sonst jemanden triffst, wirst Du es mir bestätigen können.
:382:
Viele Grüße aus Bayern, der Feldi

13. Mai 2009 17:19

Hi Andreas,

na dann laß den Virus wieder leben!!
Jetzt erst mal ganz viel Spaß hier bei uns Infizierten.... :-D

LG Regina

der Neuling aus OWL

14. Mai 2009 09:23

Hallo Andreas,

:433:

wo außer OS bist Du denn noch anzutreffen :?:
Vielleicht hast du ja Interesse mal zu unserem Stammtisch zu kommen?

Z.B. HEUTE ab 19:00 bei der Gaststätte Kauers in 33415 Verl.
:oops: Ein bischen kurzfrist, ich weiß :oops:
Das sind ab OS ca. 55 Kilometer.

Grüße
Horst

14. Mai 2009 09:40

Hallo Dreyzack,

morgen treffen wir uns mit ein Paar Gespannfahrern bei mir in Gütersloh.

Addr. teile ich dir gerne per PM mit.

Gruß Norbert

15. Mai 2009 08:38

willkommen hier im forum

grüsse aus dem saarland

Herzlich Willkommen

15. Mai 2009 09:39

Hallo Andreas,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" aus der Nachbarschaft..

mfg harald

15. Mai 2009 10:42

Wilkommen Andreas,
sagt einer, der selbst erst frisch hier aktiv geworden ist,
Gruß aus der Nachbarschaft - Münster,
Peter

16. Mai 2009 09:35

Hallo aus Bad Iburg.

19. Mai 2009 16:45

Na Hallo,
besten Dank für den netten Empfang hier . Sind doch auch einige aus meiner Gegend hier unterwegs, speziellen Dank für die Einladung nach GT. War etwas knapp, wird aber mal nachgeholt.
Ich hab in der Zwischenzeit mal Preise für den Umbau meiner Sprint eingeholt, 5T Euro nur für das Maschinenkit ohne SW sind doch etwas heftig.
Bei mobile.de steht ein VX 800- Gespann, angeboten von Motoport in NL.
Hat jemand von Euch mal Erfahrungen gemacht mit sowas? Die VX ist Bj 94 und Km- Leistung lt. Anzeige 75TKm. Halten Kardan und Getriebe? Ich hab mit Jap- Bikes noch wenig am Hut gehabt und wäre für Ratschläge ganz dankbar.
Gruss aus Ostwestfalen

Andreas
Antwort erstellen