sidebikeregina hat geschrieben:...Wolltet ihr nicht mal ne Ausfahrt in den Vogelsberg machen? Dann könnten wir uns ja wie bei `ner Sternfahrt irgendwo treffen...
...behalt ich mal im Auge ... eventuell im Juli

Liebe Grüße - Uwe

sidebikeregina hat geschrieben:...Wolltet ihr nicht mal ne Ausfahrt in den Vogelsberg machen? Dann könnten wir uns ja wie bei `ner Sternfahrt irgendwo treffen...
Slowly hat geschrieben:Danke, Richard, gut gemeint,
aber meine Hühner sind sehr kultiviert
und wissen Kunst zu schätzen.
Sie werden da nicht dran rumpicken..........................................
..... höchstens nach den Flöhen in dem Fell des kleinen Fifis unten rechts !
Nattes hat geschrieben:Meine Tochter hat mich gestern gefragt, warum das Bild mit all den alten Leuten da im Hünerstall hängt.![]()
![]()
Wenn ich mir das so ansehe, sollten wir mal überlegen , ob wir dem Matze die Bude nicht abkaufen und uns da ein Gespannfahrer-Altersheim errichten.![]()
Gruß Norbert
scheppertreiber hat geschrieben:Ok - ich bring dann Wachteln mit ...
Slowly hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Ein den Säustall mache mer selbst![]()
![]()
Darf ich mir dann eine Sau als Trüffelhund abrichten,
zur Aufbesserung meiner kargen Rente ?
Egon Damm hat geschrieben: Im Vogelsberg und Trüffel![]()
Nattes hat geschrieben: Ist das nicht Kothausen?
Egon Damm hat geschrieben:Sehr interessante Sache. Sollte, könnte, müsstme nochmal
weiter drüber fachsimpeln.
Wer von euch kommt dann
vom 29.05. bis 01.06.
zum 9. Fuldaer Gespanntreffen
nach Hosenfeld Blankenau
Hubert hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:... zum 9. Fuldaer Gespanntreffen
Was ist mit Dir Slowly?? Wir könnten klären, wer ist der Schönste ... Älteste im Forum!!!!
Stephan hat geschrieben:Die Borussia ist wie Gladbach,
Durchschnitt (ausnahmsweise dürfen sich da alle von Windberg bis Wickrath- Hahn,
von Hardt bis kurz vor Schiefbahn, angesprochen fühlen)
Slowly hat geschrieben:Hubert hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:... zum 9. Fuldaer Gespanntreffen
Was ist mit Dir Slowly?? Wir könnten klären, wer ist der Schönste ... Älteste im Forum!!!!
Mit mir ist nix, denn das kann doch nur ein echter Wettbewerb werden,
wenn mindestens 2 alte 70-er zur Auswahl stehen.
Also warten wir noch ein Jahr, dann wird der Schrat 70 - glaube ich.
Noch bin ich ja ein Unikat, also einmalig !
![]()
![]()
Hubert hat geschrieben:... , trotz allem, mich holst Du nicht ein.
Slowly hat geschrieben:Hubert hat geschrieben:... , trotz allem, mich holst Du nicht ein.
Chapeaux, Chapeaux, also schon über 70.
Und warum outest Du Dich nicht?
Dann könnten wir doch hier eine ehrenvolle Ü-70-Mannschaft bilden:
Den Rat der Weisen oder so.
Gruß,
SLLY
Shadow-Witch hat geschrieben:... und wer kann mir jetzt mal den Link zum EGT 2009 hier reinsetzen? ich finds einfach nicht wieder und ich will doch da hin
mecki hat geschrieben:Alter schützt nicht vor Torheit![]()
Gruß, Mecki
Harri-g hat geschrieben:Egon Zu Kochgeschirr und Geistigen Getränken bring ich vielleicht noch eine Tribüne mit. Das Schauspiel der alten Zausel muss man Sehen![]()
Nattes hat geschrieben:Laut meinem Vater, der jetzt gerade stolze 90 geworden ist, hieß der Flecken, wo jetzt das Stadion*) steht mal Hehner Heide.
Shadow-Witch hat geschrieben:@ Egon,
nein nach Fulda komme ich nicht, da überschneiden sich wieder 3 Termine![]()
aber nach Luxenburg will ich unbedingt!!!
und ausserdem: ärger mir den Mecki nicht, sonst musst du demnächst mit mir ins Kampftrinkerlager
mecki hat geschrieben:Egon ich warne dich,mach nur so weiter !
Gruß, Mecki
Uwe hat geschrieben:...wenn die älteren Herrschaften erstmal so richtig in Schwung sind kann die nix mehr bremsen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste