unser besuch in Spaniën war doch nicht umsonnst
sitze vorne 3er von links

(mit rucken nach camera....)
http://www.aviladigital.com/subseccion/ ... icia=99305
leopold hat geschrieben:... und hier in belgiën hatt ein junge in eine sonderschule wie bei uns, ein vorfall von mistragen ein lehrer gegen ein anderer schuler gefilmt.
ein lehrer bauarbeit hatt ein schwerhändelbarer schuler nach sehr lange streit gegen mistragen von den schuler ihn mal kurz uber eine cementtonne gehalten, ...
leopold hat geschrieben:es hatt mal ein sehr bekannter man geschrieben;
"ich kann nicht mehr arbeiten mit die jugend, wie die sich erhalten und sich fugen, wie soll das weiter gehen."
wer weisst wer das war? ich weiss es.![]()
Stephan hat geschrieben:Aber zu der Zeit hat bei solchen Sachen noch keiner gefilmt.
Slowly hat geschrieben:leopold hat geschrieben:es hatt mal ein sehr bekannter man geschrieben;
"ich kann nicht mehr arbeiten mit die jugend, wie die sich erhalten und sich fugen, wie soll das weiter gehen."
wer weisst wer das war? ich weiss es.![]()
Auch, wenn er es nicht gewesen sein sollte,
aber passen tut das schon zu diesen Komplimenten des alten SOKRATES:
-----
Die Kinder von heute sind Tyrannen.
Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
-----
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-----
SLLY,
an dem Sokrates seine helle Freude gehabt hätte.
leopold hat geschrieben:... du gewinnst dein preis! als erster den guten namen,
Stephan war in die richtung!
preis abzuhohlen bei mir zuhause![]()
also komm doch vorbei
Slowly hat geschrieben:leopold hat geschrieben:... du gewinnst dein preis! als erster den guten namen,
Stephan war in die richtung!
preis abzuhohlen bei mir zuhause![]()
also komm doch vorbei
Na, klar, ..... aber den Preis teile ich mir mit Stephan:
Den Maggiwürfel halbiere ich mit meiner neuen DREMEL
Schrat hat geschrieben:Hier Leopold,
eine lekker Bier, Dremel pur, ohne Kohlensäure, mit viel Schmackes,
leopold hat geschrieben:... so ein ding liegt hier auch irgenwo im schupladen...
brauch das nur fur kolben und cilinder bei zu arbeiten
Slowly hat geschrieben:leopold hat geschrieben:... so ein ding liegt hier auch irgenwo im schupladen...
brauch das nur fur kolben und cilinder bei zu arbeiten
Ja, Leopold,
das Gerät ist ideal für Fein-Arbeiten !
Gewerblich soll es bei uns für die Bearbeitung von Halteformen für zu bedruckende Teile eingesetzt werden.
Erste Erfahrungen:
Eine sinnvolle Ergänzung für meine Werkzeugkiste mit Brechstange, Schmiedehammer und Kettensäge !![]()
SLLY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste