Leider muß ich wohl jetzt die Notbremse ziehen, mehr Leute werden schwierig für mich. Bitte nicht böse sein, der Platz ist leider etwas begrenzt.
Ich bitte Euch um Verständnis.
So liebe Leute,
wir machen also eine Werkstattparty draus. Am 11.-13.12 lade ich dazu ein.

Ich spendiere ein paar Kisten Bier, alkfreie Getränke, Holz und eine Kleinigkeit zu Essen gibt es auch. Wenn alle ist, ist alle. Deshalb wäre es nett, wenn jeder noch was mitbringen könnte.
Es kann gezeltet werden, einen Lagerfeuerplatz gibt es auch.
EDIT:
"Sanitäre Einrichtungen sind in Form eines Dixies und eines Waschbeckens vorhanden."
Wer kommen möchte, den bitte ich bitte um PN, damit ich die Adresse mailen kann. (Liegt ca. 40km nordwestlich von Hamburg)
Bis jetzt haben sich angemeldet:
Ostmopedforum:
Feinmotoriker und Martina
Herbert aus Hamburg
rasendeberta
MT10/100 (Wolfgang und Ilse)
Saladin
Arno
Elke und Rudi
Erdling
Ric-HB
Dreiradler:
pewibro
Enduroclub Lingen:
NOH und Gabi
Jöni und Margot
Bruno
Vockse
Eddie Bremen
und noch zwei
und sonst noch:
Christian
Lalle
Sascha mit Frau
Stucki
Keksi
Axel
Willi und Edith
Ich freu mich schon!

Grüße, Jens
Ursprünglicher Beitrag:
Also liebe Leute ich habe da eine Idee, die mir schon länger im Kopf rumspukt.
Eigentlich könnte man Silvester doch ein kleines feines Motoradtreffen in meiner Werkstatt veranstalten.
So mit hinter der Werkstatt auf der Wiese zelten und Lagerfeuer, grillen und so.

Und mit in der Werkstatt heiße geistige Getränke zu sich nehmen und vor dem Gasstrahler aufwärmen und so.

Das ganze auf Selbstversorgerbasis, die ein oder andere Hopfenkaltschale hätte ich zum Selbstkostenpreis natürlich dann vorrätig und auch an Hunger sollte kein Kurzentschlossener darben.
Wäre da Interesse vorhanden?
Grüße, Jens
PS: Hängt alles vom Vermieter ab. Der weiß noch nichts von seinem Glück. Ich frage ihn am Wochenende mal. Achso, Feuerwerk is nicht. Wunderkerzen sind wohl OK. Da hat das einfach zu oft gebrannt in der Ecke...