So, das zweite Viertel des Jahres steht vor der Tür und die meisten sollten schon eine konkrete Vorstellung über ge-/verplante Termine, Ferien, Arbeit und Kohle haben

. Das erste (Forum-) Treffen steht bevor und wird ruckzuck wieder vorbei sein. Dann gibt’s das Sommertreffen – für mich und viele andere wird das das EGT sein – und sicherlich noch jede Menge andere kleinere regionale Treffen. Ich hoffe, Ihr habt alle viel Spaß dabei!
In den letzten Jahren hatte sich eine große Anzahl Dreiradler-Foristi auf dem EGT getroffen und alle hatten eine gute Zeit

(hoffe ich), aber was ist mit den diesjährigen Herbst- und Wintertreffen? Wann/wo werden sie stattfinden, wo sollten sie stattfinden, hat jemand schon konkrete Vorstellungen?
Wie die meisten von Euch wissen, würde ich sehr gerne ein (Forum-) Treffen hier in Wales veranstalten und habe dies auch schon des öfteren versucht anzuschieben. Ich meine aber, das lohnt sich nur, wenn eine größere Anzahl Dreiradler mitmachen. Vielleicht sollten wir mal auf dem Treffen beim Oldtimer Cafe drüber reden. Aber auch wenn es mit dem Treffen in Wales nicht klappen sollte, so hoffe ich doch, dass Herbst- und Wintertreffen auf jeden Fall stattfinden werden!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich schon auf ein baldiges Bierchen mit Euch!
Jules
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G