hier hatten wir gerade starken schneefall:
hier kam auch mal die sonne hervor:
hier ging die sonne unter:

) denn ich muß vor 6:00h aus den Federn, da der Gehweg von diesem weissen Mist geräumt werden muß! Und nicht nur das, ich darf auch meinen nicht sehr kleinen Vorhof(50qm) vom Schnee reinigen!! Die Einfahrt nicht zu vergessen und das nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag und den Abend!So jedenfalls steht es im Gesetz , http://www.mieter-themen.de/fachberichte_artikel_90.htm oder
http://www.hausundgrundddf.de/fileadmin/Dokumentenablage/Download/Merkblaetter/Streupflicht.pdf
danke schon mal im voraus...............manoku hat geschrieben:@ hartmut,... das ist der blick aus unserem schlafzimmer ...
..........
Schrat hat geschrieben:..........ich hasse langsam diese weisse Pracht!!!!!!!!!!!!!
so kann ich auch nachts in Ruhe baden, ohne das sich jemand beschwert!

Schrat hat geschrieben:und + 15 - 20 C° es würde unds allen gut tun![]()
danke schon mal im voraus...............

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:und + 15 - 20 C° es würde unds allen gut tun![]()
danke schon mal im voraus...............
Heizt du nicht in deiner Bude ?
Man muß auch mal ein wenig hart gegen sich selbst sein , kwasi...
Schrat hat geschrieben:... , denn Slowly macht bestimmt einen Winterschlaf![]()

oder schlindern unkontroliert in geparkte andere Dosen ..Heissa Juchee
und Schratemann fährt schöne kleine Strässchen und hat Spass das die Menschen mit diesem Mistwetter nichts anfangen konnten und sauer reagierten. Nur die Kinder hatten ihren Spass beim Pfützenweitspringen und staunend die Fahrt des Schratemannes verfolgten......Kwasi brauche ich das Sauwetter nur um Dosentreiber in Verzweiflung zu sehen, na ja Grossstadtmenschen vom Main...von der Natur keine Ahnung...Kwasi Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mein lieber Schrat , ... Spätestens im Juni kannst du wieder fahren ......

Slowly hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mein lieber Schrat , ... Spätestens im Juni kannst du wieder fahren ......
.... und zwar bis Ende August, denn ab September ist er nicht mehr outdoor-fest wegen Herbststurm, Laubfall, Nebel etc.
Dann kommt er wieder in seine Überwinterungs-Kiste und wird von Hand gefüttert.
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Saxon und 8 Gäste