Ich denk mal laut und versuchs kurz zu halten
klimax hat geschrieben:...........
frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist.
Hab ich nen Prob. mit:
Einen Austieg anzudeuten/anzudrohen, statt (inhaltlich) zu widersprechen und - von mir aus konfrontativ zu argumentieren - finde ich nicht ok.
Wird den meisten hier im Forum nicht gerecht.
Geflügel: 'Es gibt keine schlechten Fragen, nur schlechte Antworten'
Im Prinzip ja, aber ich kann von keinem hier verlangen fachlich schlechte, schwache oder falsche Aussagen zu postulieren.
Dies obwohl, der/die FragestellerIn mehrfach darauf hingewiesen wurde, Fragen zu konkretisieren, um adäquat antworten zu können.
(pers. meine ich Jarah.)
Wie Hensmen sagt, hat er eine neue Heimat gefunden, wo er glücklich ist.
Bei den 2 Ventilern ist er durchaus in der Lage bisgen mehr über sich und seine Probs zu erzählen.(Nit viel, aber immer hin)
Er kanns also, wie Hans oben ja auch schreibt. Nur weil die Kollegen ausm 2 Ventiler Forum ihm viel netter erscheinen,
dat kanns doch wohl nit sein.
War schon provokant, fand ich.
@Uwe:
Wird schon so sein, dass Auseinandersetzungen i.d.R. zivilisierter Ablaufen, wenn man sich persönlich kennt oder sogar gegenübersteht.
Aber nu mal ne Lanze für das Forum:
Selbst an nem Wochende, Forumstreff, EGT o.ä ist es leichter sich zusammenzureissen (Schauspieler),
als über Wochen/Mon...sich im Forum in der Anonymität des WWW zu verstecken.
Imho(Thx an CC, imho find ich gut ) ist es äußerst zulässig,
mir ein z.m.oberflächliches Bild über die Person/Persönlichkeit des Schreiberlings zu bilden.
(hilfreich: Profil/alle Beiträge anzeigen u. bisgen quer lesen)
Ergo, möchte ich gerne nicht mit jedem hier ausm Forum persönlich Bekanntschaft schließen.
(aber wer von uns will das denn schon??)
Wenn mir ein bestimmtes Verhalten bestimmter Personen, hier im Forum, ne Zeit lang nicht akzeptabel erscheint,
zieh ich schon meine Schlüsse draus, dann wars das halt für mich - Personen/ nicht Forums bezogen -
Also ich finde Forumsarbeit/beiträge nicht ohne, haben schon ne Aussagekraft.
Was die Sache mit der Werbung betrifft:
Die Diskussion hatten wir doch vor Kurzem:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=6739
Auszug der Kommunikation der Beteiligten:
"das hier erscheint wenn ich deine www aufrufe !
Schädliche Webseite blockiert: ...........
Wir empfehlen Ihnen, diese Webseite nicht aufzurufen ....
Antwort:
"Wenn ich die Seite Aufrufe geht sie, leider nur mit Tonnenweiser Werbung.
Nervt mich schon lange.
Werde das jetzt abstellen. Etwas Geld Investieren und meine Web Seite ohne Werbung einstellen kann aber 2 Tage dauern.
Gruß ..."
Weiterer Beitrag:
"Firefox und AdBlock plus - aus die Maus, werbefrei Cool"
So kanns also auch gehen
Gruß
Stefan