Alle Fragen, die den Motorradumbau zum Gespann betreffen
Antwort erstellen

Stützradtiger

29. Mai 2010 09:19

Moin Leute,

nachdem ich letzte Woche meine 955er Tiger in die stabile Seitenlage legte, regt sich der Wunsch nach einem Stützrad!
Und bis die Knochen wieder zusammengewachsen sind, kann ich ja schon mal Infos sammeln :wink:

Mich interessiert erst mal, wer schon so eine dreirädrige Katzte fährt.
Bilder vom Hilfsrahmen wären interessant 8)
Fahrwerksumbauten, SW??

Grüße

Peter

29. Mai 2010 10:11

Huch?
Unfall?

Mach kein Sch...

Schlimm?

Auf jeden Fall erst mal gute Besserung.

Gruß Norbert

Re: Stützradtiger

29. Mai 2010 10:57

gespannsachen hat geschrieben:... Mich interessiert erst mal, wer schon so eine dreirädrige Katzte fährt.
Bilder vom Hilfsrahmen wären interessant 8)
Fahrwerksumbauten, SW??

Grüße

Peter

Moin Peter!

Zunächst auch von mir gute Besserung!

Jules hat seiner Tiger im letzten Jahr einen Hedingham-SW "verpasst"! Der ist zwar auf der anderen Seite, aber ... kannst ihn ja mal fragen (möglichst in englisch :wink: ).

Es geht so!!

29. Mai 2010 11:59

@ Nattes: Schien- und Wadenbeinbruch! Sauber durch und wieder sauber zusammengenagelt :wink: Besten dank für die Wünsche!!

@pewibro: Ist Jules der Nick von ihm hier bei den Dreiradlern? Dann kann ich ihn wenigstens finden und mein Englisch wieder ausm Gehirnkasten rauskramen.... und Danke für die Wünsche!!

Ich werde berichten

Peter

Re: Es geht so!!

29. Mai 2010 15:09

gespannsachen hat geschrieben:@pewibro: Ist Jules der Nick von ihm hier bei den Dreiradlern? ...

Ja!

Hier findest Du auch das eine oder andere Foto des Tiger-Gespanns:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=5152&start=100

29. Mai 2010 19:23

Hi Peter,
was machste denn für Sachen?
Tz....bist eben doch `n Gesoannfahrer! Brauchst`n Stützrad.
Erhol dich und lass dich ein bisgen betüdeln.... :wink:
Gute Besserung!!

LG Regina

31. Mai 2010 05:37

Ich hab zwar einen Tiger-Schwenker, aber Sauer hat den Rahmen damals auf meinen Wunsch hin bereits so verstärkt und mit Anschlüssen oben ausgerüstet, daß er auch starr zu fahren wäre. Ist allerdings eine 1050er.

Vielleicht fragst du einfach mal bei Peter nach?

Wieso musst du das überhaupt bauen lassen, du hast doch früher selbst Gespanne gebaut?

31. Mai 2010 06:49

Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!

Grüße, Jens

Ideensammlung

31. Mai 2010 09:25

@Norbert:
Klar habe ich selber Gespanne gebaut. Bin, während meine Knochen zusammenwachesen, Ideen am Sammeln! Benchmarking nennt man das doch heute? :wink:
Den Hilfsrahmen will ich schon selber machen. Bei dem Rest nutze ich die Synergien meiner Kollegen!

Mal sehen was wird!!

@ all: Danke für die Genesungswünsche! Es hilft.

Peter
Antwort erstellen