Ich habe es zwar auch schon im Guzzi-Forum gepostet, aber vielleicht kann mir auch hier irgend jemand weiterhelfen.....
Nachdem ich gestern glücklich war, das die Mille GT endlich wieder lief, kam heute der Rückschlag......ich wollte die Vergaser synchronisieren dann das:
Sie springt bestens an, läuft dann ca. 1-2 min, dann wird der Leerlauf schlechter, keine Gasannahme mehr!!!! und anschliessend geht sie aus.
Weitere Startversuche bleiben ohne Erfolg
Erst wenn sie wieder kalt ist, springt sie wieder super an!
Seitdem das im letzten Herbst aufgetreten ist, habe ich folgendes ausprobiert:
Neue Transistoren, neue Kontakte, Zündung mehrfach überprüft......alles ok. Zündspulen haben 4,6 bzw. 4,4 Ohm!! Sowohl vor dem Start als auch dann, wenn die Kiste ausgeht.
Zündkerzen sind neu !!!
Sprit vorhanden! Nach dem Ausgehen sind die Zündis feucht und recht dunkel (da ich aber mit Choke starten muss, dürfte das dunkle Kerzenbild normal sein).
Zündfunke kommt auch an der Kerze an........
Wo könnte ich nun noch nach dem Fehler suchen???
Vermute das die Vergaser zu Fett sind, aber wie kann sich so etwas während der Fahrt so extrem verstellen??? War im letzten September auf einer Tour, auf dem Nachhauseweg plötzlich Fehlzündungen und schlechte Gasannahme.....seitdem ich zu Hause angekommen war, gab es das genannte Problem