Viel Erfolg!
Aber mein Gespann kriegt deshalb keinen Oranje-Anstrich!

Richard aus den NL hat geschrieben:Fakt: NL hat bis jetzt noch keinen Spiel verlohren.![]()
Slowly hat geschrieben: genau wie bei der WM 2002 !
Richard aus den NL hat geschrieben:Slowly hat geschrieben: genau wie bei der WM 2002 !
So gesehen, hat Deutschland jetzt eigentlich Glück, weil die Manschaft jetzt nich von NL verlieren kann. Und nur noch von Uruguay.
Das ist weniger peinlich![]()
R.a.d.NL
Richard aus den NL hat geschrieben:Das ist weniger peinlich :-D
R.a.d.NL
Slowly hat geschrieben: Ist es nicht - ausgerechnet jetzt - noch viel peinlicher,
am Sonntag vor dem Anpfiff in der NL-Hymne den König von Spanien besingen zu müssen,
wo Du doch jetzt einen Oranier zum Freund hast![]()
Slowly hat geschrieben:Daß Ihr jetzt bei uns 80 Millionen Fans (also etwas mehr als in NL) für das Endspiel hinzugewonnen habt, ...
Slowly hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Daß Ihr jetzt bei uns 80 Millionen Fans (also etwas mehr als in NL) für das Endspiel hinzugewonnen habt, ...
Außerdem möchte ich anmerken,
daß mein Sohn Ulrich (Historiker) bei der geschichtlichen Bearbeitung meiner Beiträge behilflich war
- damit hier nicht der mir peinliche Eindruck aufkommt, ich sei gebildet.
jules hat geschrieben:Es wird nur eine Hymne sang am Sonntag ................ der Niederländischen Nationalhymne![]()
Es gibt keine Worte, um die spanische Nationalhymne![]()
Stephan hat geschrieben: In the NL Hymne, they sing about the King of Spain.
"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei und furchtlos,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt."
Keusen hat geschrieben:P.S. Der Ansatz von Inge hat was ... Respekt
Keusen hat geschrieben:1. Klar ist Inge schlauer als Du ...
2. Du musst wohl früher ungeahnte bzw. unaussprechliche Qualitäten gehabt haben![]()
Stephan hat geschrieben:Richard, ist die untere die korrekte englische Übersetzung. Oder nur Englisch, aber eigentlich der niederländische Satzbau und so?!?
Slowly hat geschrieben:Hallo, NL,
wollt Ihr uns nicht gratulieren?
Slowly hat geschrieben: Vergeßt nicht: Ohne unsere Unterstützung klappt das morgen nicht mit Euch!.
tigama hat geschrieben:was ist das denn ?!
scheppertreiber hat geschrieben:Ja wie ? Gibt das Wohnwagensaft ?
scheppertreiber hat geschrieben:Rot wäre da noch zu wenig
Richard aus den NL hat geschrieben:Verlohren hat aber Howard Webb. What a looser!![]()
R.a.d.NL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste