Ekki hat geschrieben:Die kabellosen Tachos bekommen vermutlich durch die Zündung Probleme.
Roland hat geschrieben:Fahradtacho auch deswegen weil klein und unauffällig - ich brauch Ihn nur für die Starenkästen
Hermann hat geschrieben:Der kleine Rechner im Fahrradcompi ist für diese Menge an Impulsen je Zeiteinheit nicht ausgelegt. Ausnahmen (Sigma MC8) ausgenommen.
robby ausm tal hat geschrieben: Komisch das das die ganzen alten Sigmas, BC300 und BC500 zum Beispiel, sehr wohl konnten. Der 500er in meinem Gespann seit 1989. Es ist wohl mehr so das die Qualität inzwischen AA ist!
robby ausm tal hat geschrieben:Komisch das das die ganzen alten Sigmas, BC300 und BC500 zum Beispiel, sehr wohl konnten.
Hermann hat geschrieben:Der MC8 ist auch der Einzige mit vernünftiger Länge der Zuleitung vom Geber.
Richard aus den NL hat geschrieben:Nöh, auch für die ältere Fahrradtacho's konnte Ich beim Fahrradhändler einfach auswählen (oder umtauschen), welche Länge Ich wollte. Stimmt aber das man beim Gespann die Längere braucht.
Russenjesus hat geschrieben:weil die Sigmas es nicht mögen, permanent der Sonne ausgesetzt zu sein,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste