Wegen Projektaufgabe Seitenwagen und div. Teile abzugeben

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Wegen Projektaufgabe Seitenwagen und div. Teile abzugeben

Beitragvon Mopedschlumpf » 24. Juli 2010 18:53

Hallo.
Kurz und dennoch schmerzvoll. Wir müssen aus gesundheitlichen und anderen Gründen unser Projekt "Gespann" aufgeben.
Konkret geht es um das Gespann unter folgendem Link:
http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic4 ... sc-15.html (dort nach ganz unten scrollen)

Zu verkaufen sind:
- der Beiwagen (Jewell 1,5 Sitzer) inkl. Rahmen (zwei Bremssattel inkl. Stahlflexleitungen). Der Reifen ist nagelneu und ist nur ca. 50 km gelaufen. Rahmen ist vom Vorbesitzer weiß pulverbeschichtet worden. Das Boot wurde vergangenes Jahr komplett neu aufgebaut (Dokumentation vorhanden) und neu lackiert. Bei Farbänderung nur anschleifen und keine Spachtelei etc. mehr erforderlich. Das Verdeck ist dicht und wurde an einer Stelle von einem Sattler fachgerecht repariert, da zwei Befestigungsösen ausgerissen waren. Es sind zwei Beckengurte verbaut. Die Gurte sind stabil mit dem Boot und nicht mit dem Rahmen verbunden. Die Scheibe hat keine Risse o. ä.
Den Seitenwagen setze ich mal mit VB 1400.- EUR an.
- Vorderrad- und Hinterradfelge inkl. nagelneuer Reifen (jeweils Toyo 135 R 15). Die Felgen sind von Walter Lefévre (4J15 H2) inkl. TÜV Gutachten jedoch ohne Bremsscheiben. Die Felgen werden auch einzeln verkauft. Bei der Hinterradfelge ist der Ruckdämpfer und die Kardan - Aufnahme der XJ 900 verbaut. Auf Wunsch wird dieser wieder ausgebaut.
VB je Felge mit Reifen: 270.- EUR EDIT: BEIDE VERKAUFT
- Schwinggabel inkl. Steckachse, Gutachten, Schutzblech und Lenkungsdämpfer, jedoch ohne Stoßdämpfer. Wie ihr auf den Bildern seht ist die Gabel sehr massiv gebaut. Sie zeigt beim fahren keine Verwindungserscheinungen. Über die Bremsenanlenkungen kann verhandelt werden. Die Bremssattel sind nicht dabei. Die Gabel könnte etwas neue Farbe gebrauchen. Technisch ist sie in Ordnung. Für die Gabel möchte ich noch VB 550.- EUR
- Das eine oder andere Anbauteil könnte auch erworben werde. Manches verkaufe ich jedoch nicht (z.B. die Streben f. d. oberen Befestigungen), da diese Eigenbau sind und ich keine Haftung dafür übernehmen kann.

ACHTUNG: Alle Preise zzgl. Versand (sofern möglich). Lieber ist mir, wenn die Sachen abgeholt werden.

Wer weiteres Bildmaterial haben möchte oder Fragen hat melde sich bitte mit Angabe der gewünschten Details unter der Mailaddi:

projektende ät kabelmail.de

Nach Terminabsprache kann alles auch vorab besichtigt werden. Bitte habt Verständnis, wenn ich den Standort hier nicht öffentlich bekannt gebe. Bei Bedarf bitte unter o. g. Mailaddi melden.

Eins noch zum Schluss: Ich stehe nicht unter finanziellen Zwängen. Mir ist klar, dass bei den Preisvorstellungen auch meine subjektive Wertvorstellung mitspielt. Verhandeln ist OK, wenn sich einer die Sachen angesehen hat. Wer aber meint, das Zeug pauschal für einen hunni haben zu können, der spart sich bitte die Kontaktaufnahme.

Hiermit möchten wir uns schon mal offiziell auch aus dem Forum verabschieden. Danke an alle, die uns hier mit Tipps und Rat geholfen haben. Aber manche Dinge sollen einfach nicht sein.

LG Tom
Zuletzt geändert von Mopedschlumpf am 29. Juli 2010 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mopedschlumpf

Beitragvon Marschall » 24. Juli 2010 19:09

Dann melde ich mal INteresse an den Felgen an, Mail geht raus.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Marschall
Administrator

Beitragvon Crazy Cow » 26. Juli 2010 14:25

Oops!
War doch schon fertig?!. Schade eigentlich, aber man bekommt natürlich Lust, sich wieder eine grosse XJ zu kaufen.

Räder, Antrieb und Schwinge passen damit auch an:

XJ 650, 750 Seca u. Maxim

XS 750/850
XS 1100

XV 750 SE
XV 920 SE
XV 1000 SE -Midnight Special-

Viel Erfolg, ...ich muss nachdenken.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stephan » 26. Juli 2010 17:17

Mach das, Olaf. Der weisse Rahmen sieht schick aus. . .

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon mikimik » 26. Juli 2010 18:24

Ja Olaf lass knacken.
Rahmen mit Brief habe ich noch.

du weißt ja wo ich wohne. :lol:
mikimik

Beitragvon Wintertourer » 27. Juli 2010 08:42

Hallo Mopedschlupf,

Interesse hätte ich schon, fehlen nur die Moneten :(

Falls Du nächstes Jahr noch Teile davon hast, können wir ja noch mal drüber reden.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Wintertourer

Zurück zu Biete