27. Dezember 2009 18:09
27. Dezember 2009 23:29
28. Dezember 2009 00:28
28. Dezember 2009 08:52
28. Dezember 2009 09:00
28. Dezember 2009 12:47
Ralph hat geschrieben:Nö Leopold, das hast Du falsch verstanden:
Der Tend geht dahin, dass jedes Teil eine Nummer hat, es zu jedem Teil ein Papier mit der gleichen Nmmer gibt, und es auch noch ein Papier gibt, das bescheinigt, dass auch die Nummer auf dem Papier richtig ist..............
...... und zum Nummern vergleichen braucht es keinen Meister beim TÜV, das kann dann jeder Depp, der des Lesens mächtig ist![]()
![]()
der dann wieder von der internen QM kontrolliert wird.............
28. Dezember 2009 18:20
28. Dezember 2009 19:50
28. Dezember 2009 20:00
28. Dezember 2009 20:11
gespannpit hat geschrieben:Schließe mich scheppertreiber an. Und auf ein solches Europa könnte ich gerne verzichten.
Pit
28. Dezember 2009 20:48
28. Dezember 2009 20:51
28. Dezember 2009 20:52
28. Dezember 2009 21:01
Ralph hat geschrieben:Ich lebe ja nicht vom bauen, sondern vom verkaufen, und da ist Belgien schon von der Nachfrage her nicht der optimale Markt![]()
Wobei aktuell in der Werkstatt auch schon der dritte Schwenker für Dein Heimatland entsteht
28. Dezember 2009 21:26
28. Dezember 2009 21:31
Stephan hat geschrieben:Mein Problem ist, welches Gespann soll ich mir denn so auf Vorrat kaufen. . .
Stephan
28. Dezember 2009 22:35
28. Dezember 2009 22:39
28. Dezember 2009 23:15
28. Dezember 2009 23:52
14. Juni 2010 08:08
14. Juni 2010 22:46
15. Juni 2010 07:43
15. Juni 2010 09:06
Feinmotoriker hat geschrieben:Und ich habe letzten mittwoch das erste mal überhaupt einen Bremsenumbau nicht eingetragen bekommen.
Motorrad: HD Roadking. Bremszangen: Brembo von einer Boss Hoss
Wäre nicht so das problem gewesen. Aber die Adapter zwischen Bremszange und Gabelholm sind nicht aus einem zertifizierten Betrieb. (!)
25. Juni 2010 23:42
5. August 2010 11:08
5. August 2010 11:11
9. August 2010 13:43
9. August 2010 22:01
30. Oktober 2010 23:34
Crazy Cow hat geschrieben:PS: CNC-Bremssatteladapter hier vor zwei Jahren: "schon gerne, aber nur mit Festigkeitsnachweis und ausgedehnter Probefahrt, auf der OPEL Teststrecke."