Boxerfahrer hat geschrieben:Offiziell sollen es etwa Rund 950 gewesen sein.
Vor zwei Jahren waren es etwa 1600 in Reddinghausen.
Braucht etwas Aufklärung.
950 Fahrzeuge, inkl. 150 Solo Motorräder macht 800 Gespanne, so wurde Samstagabend “offiziël” gesagt. Wohnwagen könnte man auf einen Hand zählen.
Die 1.600 von Hatzfeld-Reddighausen vorletztes Jahr, waren auch Fahrzeuge!!!! Nicht Gespanne. Auch “offiziëll”. Wovon mehrere Wohnwagen und Solo’s. Meine Schätzung waren es 1.200 Gespanne.
Letztes Jahr in Weiswampach waren es tatsächlich 1.600 Gespanne, so wurde mir gesagt. Das kann stimmen, weil es jedenfalls viel und viel mehr wahren als vorletztes Jahr in Hatzfeld-Reddighausen. Zählen wir mal 200 ab, sind's noch immer 1.400 Gespanne.
Eigentlich egal, noch immer das grosste Gespanntreffen im Welt, aber die Zahle werden manchmal übertrieben……. Ich komm da nich um Wohnmobile und Solomopeds an zu schauen.
Was Ich sagen woll, EGT 2009 in Weiswampach war noch immer das grosste Gespanntreffen im Welt überhin.
Übrigens, Heidi (Frau Franitza) und Ich waren uns einig dass das ultime “Schlechtwetter EGT”noch immer das vorletzte EGT in St Andreasberg war.
Dieses Jahr hat’s nur ab und zu ein bisschen getropft. Leider zu wenig um für etwas Schlamm auf den Wegen zu sorgen. Das hatte für schöne Bilder sorgen können……
@ Topic Starter: Kauf was fertiges.
R.a.d.NL
Ist fast Voll Off-Topic, aber Ich konnte das so nicht stehen lassen.