Stefan hat geschrieben:Hallo Thor555
dann mal herzliches Welcome aus dem Rheinvalley!
Witzig dein Stunt.
Kann man dich buchen?
ich wäre da sofort für zu haben, aber meine freundin glaube ich eher nicht, im bw möchte ich so ne aktion aber auch nicht unbedingt zweimal erleben
Kannste für Wetter sorgen?
Oder wie kömmts zu deinem Nick?
Nomen et Omen wie der katholik sagt und da Thorsten mit Thors Stein bzw. Hammer (welcher aus granit besteht) übersetzt wird, ist das einfach mein meist verwendeter nick.
Gruß
Stefan
dem 666 wat sacht &
der 555 nit kennt
die 555 steht für den einzig wahren glauben
http://de.wikipedia.org/wiki/Discordianismus
Aprpr> Querstabi, wo is er denn nu geblieben
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=6718
rängdäng hat geschrieben: ein Seitenwagen
ist ja in Form gar nicht genau beschrieben.
Hänsi hat geschrieben:Hi & willkommen im Dreiradlerforum!
Da drängt sich fast die Frage auf, ob das MZ-Forum demnächst dicht macht?
Grüße aus dem Schwarzwald
Hänsi
...war übrigens einer der 3 Kuhfahrer letzten Sommer beim Provieh-Treffen in Sulzdorf an der Lederhecke und konnte dort dein Gespann schon live erleben!
Thor555 hat geschrieben:die aktion mit dem gekippten beiwagen war gerade noch so im grünen bereich.
irgendwie hat sich das schwabelfahrwerk immernoch so verwunden, dass beim anbremsen der 180 grad kehre der bremssattel erstmal ins leere griff.
erst nach dem 2. pumpen lagenb die bremsbeläge wieder an der scheibe an.
habe jetzt nen bremsdruckgeber von ner 750er kawa dran, der hat nen 14mm kolben anstatt nur n 12mm kolben, seither greift die bremse immer spätestens bei halber betätigung und demnächst kommt ja eh noch ne WASP schwinge ran.
wenn das ganze bei ner geschwindigkeit gewesen wäre, bei der man mit nem überschlag hätte rechnen müssen, wäre ich auch einfach aus der spur zu fahren.
war aber doch schon ein bischen überrascht, wie schnell der bw dann komplett abgekippt ist und hatte meinen rechten fuß zum absprung über den lenker auch schon auf die bootsnase gestellt.
aber gerade als ich abspringen wollte kippte das moped dann wieder zurück und weiter gings ...
Hänsi hat geschrieben:Hi & willkommen im Dreiradlerforum!
Da drängt sich fast die Frage auf, ob das MZ-Forum demnächst dicht macht?
Grüße aus dem Schwarzwald
Hänsi
...war übrigens einer der 3 Kuhfahrer letzten Sommer beim Provieh-Treffen in Sulzdorf an der Lederhecke und konnte dort dein Gespann schon live erleben!
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste