Mein engster Bekanntenkreis (nicht nur der mittlerweile) sagte schon immer das ich spinnert bin. Egal, hier die Frage: Ist es möglich, eine MZ500R (geschraubter Rahmenunterzug) zu einem Schwenkergespann umzubauen?
Gruß
Hermann

Spaßfaktor ................ 27PS ............. hmm, also die hat sie ganz sicher nicht. Und warum muß ein Motorrad immer groß sein um Spaß zu haben? Mit der Solo fahre ich einen Landstraßendurchschnitt der mindestens so hoch ist wie bei einer größeren Maschine (unter Beachtung der Verkehrsregeln), habe dabei nicht zuletzt wegen eines von Haus aus guten Fahrwerks eine Menge Spaß und komme völlig entspannt an. Dazu kommt eine Reichweite mit EINER Tankfüllung von mindestens 450Km. Eine Bremse die so auch an Guzzis & BMW's verbaut wurde und bei 155Kg Leergewicht wie ein Anker wirkt.


Ralph hat geschrieben:Deine Argumente sind ja alle richtig, wenn aber zu den 155kg noch 70 für den SWING kommen, noch ein Fahrer draufsitzt

Ralph hat geschrieben: gebe ich zu überlegen, ob sich die Investition in das doch ältere Fahrzeug lohnt. Man macht den SW ja nicht für ein, zwei Jahre dran.
Ralph hat geschrieben:weil sich das irgendwie nicht rechnet (für meine Begriffe).
Ralph hat geschrieben: ....die Kawa-900-Fahrer (war ja dort "daaaaaas" Power-Motorrad) entnervt, geht auch. Und es liegt nicht nur am Mopped, sondern am Bediener
Ralph hat geschrieben:Mit nem "kleinen" Mopped am SW bist Du eben ständig am "arbeiten", damits zügig läuft, mit ner dicken Q läßt es sich eben einfach genau so schnell entspannt rollen
Ralph hat geschrieben:Und jeder nach seinem Geschmack, sonst wäre es ganz arg langweilig![]()
Ralph hat geschrieben:Und der gute Colin Chapman hat seinen Leichtbau teilweise übertrieben, das konnte man in der Formel eins damals an den Überlebenschancen der Fahrer in Relation zum Auto-Fabrikat leider erkennen.
Hermann hat geschrieben:Ich meinte eher den Super 7 oder aktuell eine "Elise". Das nenn ich Auto pur! Den Super 7 durfte ich schon mal bewegen und es kann ebenfalls süchtig machen.



flying elephant hat geschrieben:Sorry das ich Dir in den Rücken falle.
Deine Frau würde sagen:
Schraub erst mal den Schrott im Stadel zusammen
TR Grüße
Stephan.
Übrigens heute ohne Boot unterwegs... schwups dafehlt was.
Werd nun doch mal die Drossel demontieren....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste