Ärger mit SERVCOUNT Wasseruhren

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ärger mit SERVCOUNT Wasseruhren

Beitragvon Beste Bohne » 19. November 2010 17:55

Ich hasse sie, die Mitarbeiter von SERVCOUNT.

Heute habe ich eine Postkarte im Briefkasten:

"leider haben wir Sie trotz rechtzeitiger Benachrichtigung nicht angetroffen. Wir werden zum unten gekennzeichneten Termin einen weiteren Versuch zur Montage der obigen Geräte (Wasseruhren) vornehmen, der für sie kostenlos ist....Blablabla.... Weitere Wiederholungstermine sind kostenpflichtig.
Sollten sie verhindert sein....Terminabsprache...unter oben angegebener Telefonnummer."

RECHTZEITIGE BENACHRICHTIGUNG? => KEINE!

TELEFONNUMMER? => KEINE!

Und der neue Termin während meiner Arbeitszeit.

Ich kann also keinen Termin vereinbaren und die W.....r kommen einfach unangemeldet kackfrech daher und wollen mir an die Börse.

Wie geht man da vor? Das Spiel haben die schon mal mit mir getrieben, ich bin es sowas von leid. :rock:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1687
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon robby ausm tal » 19. November 2010 18:09

8) Ja, solche Leute habe ich auch gerne! :rock:

Schau mal ob Du dort http://www.servcount.de/impressum.html fündig wirst!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 916
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Beitragvon Nattes » 19. November 2010 18:09

Vielleicht hier mal anrufen? :-D

http://www.servcount.de/newsdetails/ite ... untde.html

Gruß Norbert ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 6047
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Beste Bohne » 19. November 2010 18:39

Ja klar, ich werde mal am Montag in der Zentrale anrufen. Aber ich gehe davon aus, daß das wieder wie das Hornberger Schießen ausgeht. Keiner weiß wer zuständig ist, keiner informiert den Mitarbeiter vor Ort....

Und als nächstes steckt wieder eine Zahlungsaufforderung im Briefkasten.

Ich sehe das überhaupt nicht ein einen Urlaubstag für sowas zu verplempern.

Vorderseite:
Bild
Rückseite:
Bild
Zuletzt geändert von Beste Bohne am 19. November 2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1687
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Stephan » 19. November 2010 18:59

Jep. In solchen Bereichen, die Schornsteinfeger/Gasuhrenwechsler gehören bei uns auch dazu, scheint man immer noch von einer "Hausfrauenehe" auszugehen. Die denken das "Mutti" is jederzeit auf Abruf daheim und kann sowas regeln.

Mal sehen wie lange die brauchen, bis sich das ändert. . .



Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 21087
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Roll » 19. November 2010 20:06

Oft sind die Mitarbeiter zuvorkommender, wenn man die Normalfestnetznummer ausfindig gemacht hat anstelle der Null-Hundert-Irgendwas-Heißlinie. Aber Du hast ja schon die Zentrale... :smt102
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1754
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast