Kalender 2011 sammeln. Was ist mit dem Rest?
Wir kennen doch alle die Bilder, einfach phantastisch, super Bildinhalt, schöne Landschaft. . .
. . .einziger Fehler, wir haben sie nie gemacht. Der Akku leer, ein wichtiger Termin drängt.
Oder wie es mir nun schon mehrmals passiert ist, wie 2005 in Italien. Da hatte ich mich
durch geschicktes Kartenlesen und Roadbook schreiben in einem Ort, an's oberen Ende einer
größeren Dorf/Kirchentreppe verirrt. Logischerweise mit bepacktem Moped, die bSvA hintendrauf.
Und, was mach ich Depp. Fahr die Treppe einfach runter. Freitreppe, kein technisches Problem.
ABER, warum hab ich nicht gesagt "Häsken, könntest Du wohl mal... Bitte. Danke"
Ne, war nicht abgebrüht/wach/clever genug. Tja, Pech.
Aber nun, zeigt mal die Bilder, die ihr Euch, wenn ihr denn mal 'ne Wohnung mit riesigen Räumen
und leeren Wänden hättet, an eben diese hängen würdet. Stöbert nochmal in Erinnerungen. Stellt
fest, daß ihr euch an das schlechte Urlaubswetter nicht mehr erinnern könnt. räumt mal die
Photoschuhkartons auf.
Aber denkt dran, wir sind nicht bei Facebook. . .
Meine Groschen

Das wird wohl so nie an der Wand hängen, da mit dem Mobiltelephon gemacht

Das ist so'n Beispiel. Da ärgere ich mich heute noch drüber, daß ich nicht daran gedacht hab, die
Jacke hinten ordentlich zu ziehen. Die Regentropfen stören da eigentlich weniger

Das hier, steht bei Karin ganz oben auf der Liste. Ich mach da mal grad kein Faxen. . .

So, jetzt ihr.
Netten Sonntag noch
Stephan, ich kram noch mal. Ups, ne das jetzt aber nicht. Wenn Karin DAS sieht. . .