Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mein treuer Beifahrer Fritzi

4. Dezember 2010 16:38

unser Terrier Fritzi, der mich seit meinen ersten Gespanntouren tapfer und mit wehenden Ohren begleitet hat, ist nicht mehr bei uns. 14 Hundejahre und ein Schlaganfall konnte er nicht mehr verkraften.
Schade, das gibts nur einmal: Brille und Kappe auf, die Nase immer im Wind. Bei langsamen Fahrten durch die Ortschaften die Omas mit ihren kleinen Hunden aus dem Beiwagen raus anpöbeln, immer auf der Suche nach anderen streitbaren Rüden, Zelten,....

Ich vermisse ihn sehr.

Rolf

http://www.youtube.com/watch?v=RQ8_yPGK4oA

4. Dezember 2010 16:45

Hallo Rolf
Können dich verstehen
Stefan mit Verena

4. Dezember 2010 17:44

Halllo Rolf. Mein Beileid, ist immer doof wenn einer aus der Meute geht!

4. Dezember 2010 19:15

Hallo Rolf,
mein ganz herzliches Beileid !
Mein Mitfahrer Pauli, ein Cairn Terrier, hat uns vor 3 Jahren verlassen. Auch er ist immer im Beiwagen bei mir mitgefahren...
Ich denke noch oft an ihn, hab ihn in meinem Herzen immer dabei -
auch oder obwohl mein Beiwagen wieder mit dem Labbi Hannes besetzt ist.


Ganz liebe Grüße
Regina

5. Dezember 2010 10:59

Jou Rolf:
Ich habe zwar keinen Hund aber dafür 2 Hauskatzen und so oft die mich schon genervt haben, wenn die mal gehen müssen wird auch eine Lücke bleiben. Man gewöhnt sich eben an sie und sie werden ein Teil der Familie. Das tut weh. Ich wünsche dir dass du den Verlust bald verarbeiten kannst. Denke an die schönen Stunden mit ihm. Die kann dir keiner nehmen.

5. Dezember 2010 12:36

Hallo Rolf,
so einen vierbeinigen, lieben Begleiter zu verlieren ist schon schrecklich traurig. Tut mir echt leid, war ja wirklich ein besonders lieber, wie man auf dem Filmchen gesehen hat.
Habe mich auch schon von einigen Mietzeln verabschieden müssen, jede hatte einen einzigartigen Karakter und ist ein Familienmitglied gewesen.
Wenn einige Zeit vergeht, vieleicht findest Du wieder einen wuscheligen Beifahrer, der auf seine Art auch etwas besonderes sein wird.
Vergleichen soll man ihn aber nicht mit seinem Vorgänger, ist bei Hunden wie bei Menschen gleich.
Alles Gute wüscht Dir, der Feldi

5. Dezember 2010 14:02

... Hunde sind die besten Freunde ...
ich denk mit Grauen daran wenn es bei uns malwiedr soweit ist :cry:
Antwort erstellen