2. März 2011 19:34
Hallo hatte folgenden Dialog mit der Polizei in unserer Kreisstadt.
UB: Guten Morgen bin der Uwe_B aus B.... heute Nacht wurden unsere PKW`s und WOMO mit Farbe auf unserem Grundstück beschmiert.
PB: Kommen sie zu uns auf die Dientstelle..

.
UB: mit allen drei
PB:Ja sie müssen Anzeige erstatten...(er klang schon genervt Arbeit ist Scheisse)
UB:geht nicht die Scheiben sind verschmiert mit Farbe und WOMO hat
Saisonkennzeichen..
PB: sie müssen rein kommen...(noch genervter ja arbeit ist wirklich scheisse)
UB: muß ich die Hauswand auch mit bringen oder noch besser ich rufe in Saarbrücken an (35km entfernt) die bewegen wenigstens ihren Arsch zu mir....
PB: BLa Bla..
UB: legte nun auf.
Nachdem ich die Scheiben an meinem Golf so gut es ging gereinigt hatte machte ich mich auf den Weg zur Dienststelle.
Als ich ausstieg außerhalb der Dienstelle kam ein Sreifenhörnchenwagen
machte das Fenster auf und sagte: SOO können sie aber nicht hier stehen bleiben man erkennt ja nicht ihr Kennzeichen.

Zum Glück fahre ich 35 Jahre Motorrad und hab schon mein ganzes Leben mit Gespanne zu tun und fuhr 8 Jahre als Fernfahrer duch ganz Europa,da bekommt eine Gewisse Innere Ruhe

.
Also in Golf und auf Parkplatz in die Ds.
Auf Ds mein Anliegen vorgebracht........hier können sie aber nicht Parken
gleich kommen noch andere Mitarbeiter der Ds. (siehe oben innere Ruhe)
Die Dame in Uniform war sehr Freundlich (nicht genervt arbeit macht Freude)

nochmal mein anliegen vorgebracht
Zu Hause wieder angekommen in Firma abgemeldet Versicherung angerufen machte ich mich erst mal an die Arbeit den Smart meiner Frau zu entlacken (hat leider nur Teilkasko) traute mich erst jetzt das Guzzi-Gespann zu begutachten

das neben dem WOMO im Carport steht....nichts war dran an Farbe jetzt ging es mir wieder etwas besse

r.
Warte nun auf den Gutachter für WOMO und Golf den die haben Vollkasko
wer es war keine Ahnung Hab keine Feinde und auch keine verschmähte Liebe meine Bootsfrau würde mir sonst wo hintreten,habe Bewegungsmelder gekauft werde ich morgen anbringen.
Hoffe es funzt mit den Bilder.
Gruß Uwe
https://picasaweb.google.com/109851929628070101171