Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Nenn mich nicht Biker...

25. März 2011 20:16

http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8
;-)

25. März 2011 21:25

:supz: :supz: :supz:

26. März 2011 00:14

viel wahres dran, aber zum glück gibts ja ne unverwechselbare und klar ersichtliche trennlinie zwischen bikern und motorradfahrern, besser bekannt als saisonkennzeichen :-D

26. März 2011 07:35

Naja, geht so. Immerhin bewege ich zwei Mopeten auch mit Bruchstrichtafel.

Du vergisst also die redundant vorsorgenden Fahrer. :grin:

26. März 2011 10:00

Jep. Das Nummernschild hilft nicht. Heutzutage noch nicht mal die Marke. . .

Aber vielleicht die Schuhgröße!!!

Stephan

26. März 2011 22:02

Stephan hat geschrieben:Aber vielleicht die Schuhgröße!!!

die bestimmt, ist doch auch nicht so ernst gemeint, muss jeder selbst wissen, ob ihm der schuh (die im video beschriebenen verhaltensmuster) passt oder nicht.

prinzipel beginnt die motorradsaison aber schon am 1.1., da sie ja am 31.12. endet :wink:

27. März 2011 01:12

Thor555 hat geschrieben:
prinzipel beginnt die motorradsaison aber schon am 1.1., da sie ja am 31.12. endet :wink:

:smt023

27. März 2011 13:20

Manche unserer "Kollegen" hat er doch recht gut getroffen :smt015

27. März 2011 18:19

Thor555 hat geschrieben:zum glück gibts ja ne unverwechselbare und klar ersichtliche trennlinie zwischen bikern und motorradfahrern, besser bekannt als saisonkennzeichen :-D

Wieso bin ich denn ein Biker, bloß weil ich 08 - 05 habe?

27. März 2011 20:37

mz-rotax-rudi hat geschrieben:
Thor555 hat geschrieben:zum glück gibts ja ne unverwechselbare und klar ersichtliche trennlinie zwischen bikern und motorradfahrern, besser bekannt als saisonkennzeichen :-D

Wieso bin ich denn ein Biker, bloß weil ich 08 - 05 habe?

Wegen den zwei Monaten Ersparnis hätte ICH mir sicher kein Saisonkennzeichen geholt. :ugly: :respekt:

27. März 2011 22:49

David is'n Weichei. Der drückt sich vor dem harten deutschen Sommer. . .

Stephan :smt043

28. März 2011 09:25

Wenn ich mir die km in den letzten Jahren mit den Moppetten so anschaue, dann wäre ein Saisonkennzeichen auch nicht so glücklich. Wahrscheinlich hätte ich für die TÜV-Fahrten besser ein Händlerkennzeichen gemietet oder so. Die meisten Kilometer auffem Mopped habe ich in den letzten 5 Jahren tagsüber im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier gefahren, und dazu hab ich ein Mopped gemietet, weil die vorhandenen Moppetten nicht ins Handgepäck gingen und als Sportgepäck gehen auch nur Fahrräder. Gemeinheit.

Dennoch würde ich mich nicht als Biker bezeichnen, äh ja bisweilen schon, aber ich bevorzuge die Deutsche Bezeichnung Radfahrer :-)

Biker, das ist ein ganz bestimmtes Bild, dem ich nicht entsprechen mag. Restaurants und Hotels, wo sonst niemand mehr absteigen will, haben auf einmal ein Schild "Biker welcome", das sagt eigentlich schon alles.

@harter deutsche Sommer
Wann das denn? In D habe ich noch nicht aus Sicherheizgründen die Lederjacke auf den Sozius geknotet. Und was Sicherheitskleidung auf dem Mopped angeht, bin ich eigentlich ziemlich sicherheitsbedürftig.

ciao

frank

29. März 2011 17:38

:-D

Ich muss mich halt zwingen Zeit für eine Überholung zu haben.

29. März 2011 23:24

mz-rotax-rudi hat geschrieben::-D

Ich muss mich halt zwingen Zeit für eine Überholung zu haben.

Jährlich????

frank
Antwort erstellen